Das hinzufügen von Geld im Nintendo 3DS e-shop klappt nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit ner Ec klappt das nicht find ich auch S.C.H.R.O.T.T kauf dir im geschäft eshop karten WARNUNG:Stelle sicher dass du eshop-karten kaufst und nicht nintendo points da nintendo 3ds die nintendo points nicht unterstützt(Weil die für nur bei DSi/DSi XL/Wii klappen)

xara99 04.09.2011, 11:40

Ooouu, schade! Danke, den unterschied zwischen e-shop Karten und nintendo points kenn ich auch, obwohl ich mit den points auch was für meine wii anfangen kann.

0

Dafür wirst Du eine Kreditkarte brauchen, bei der normalen EC-Karte gibt es keine Prüfziffer und die Kontonummer ist auch nicht so lang, wie eine Kreditkartennummer.

xara99 09.07.2011, 21:57

Ganz sicher? Was fürn schrott! Da steht ob ich master card oder visa nehme, auf meiner karte steht maestro, das logo sieht aber wie bei der master card aus!

0
xara99 09.07.2011, 22:02
@xara99

Und wieso geht das nicht? Mit maestro kann man doch genau so bezahlen wie mit der master card!

0
dasMimi 09.07.2011, 23:03
@xara99

Manche Anbieter wickeln das nur über Kreditkarten ab, warum auch immer. Solche Shops haben ihren Sitz oft im Ausland, da ist das wohl einfacher und sicherer für die.

0
xara99 09.07.2011, 23:36
@dasMimi

...egal, ich kauf mir das spiel als karte, sind mehr funktionen!

0

Was möchtest Du wissen?