Das hier krabbelte vorhin an unserer Bad-Dachschräge hinauf. Wer kann mir sagen, was das genau für eine Spinne war?

Spinne - (Rasse, Bad, Spinne)

4 Antworten

Sieht ziemlich groß aus! Man hat leider keinen Größenvergleich aber wenn die Spinne in echt so groß ist wie sie hier aussieht, dann wurde sie aus tropischen Ländern hier eingeschleppt oder wurde ausgesetzt.

Normal gibt es in Deutschland keine so großen Spinnen. Du kannst dich an einen Schädlingsbekämpfer wenden.

23

Die Fuge hat etwa eine Breite von 3 bis 5 millimeter. Im Vergleich ist mein Finger etwa 3 mal so breit wie die Fuge. Also die Spinne war da schon 2 mal so breit wie mein Finger. Und das "Unausgestreckt" (brrrr *bibber* ausgestreckt wär die bestimmt eklig gewesen)

0

Ich tippe auf die plattbauchspinne oder auch glattbauchspinne..

Große Exemplare sehen manchmal sehr imposant aus; da die dicken beine oft an vogelspinnen artige erinnern. 

Welches ist die kleinste deutsche Spinnenart - und was habe ich heute für eine Spinne auf der Arbeit gesehen?

Es war eine winzig kleine Spinne...sie sah entweder weiß oder sehr hellgrau aus...eher weißlich.

Sie war inklusive Beine vielleicht 2-3 mm groß! und nein, es war keine Zecke. Sah aus wie ne Bonsaispinne. Eine Spinne war es definitiv, weil ich die winzig kleinen 8 Beinchen schon erkennen konnte...man musste aber SEHR gut hinschauen.

Welche Spinne könnte ich gesehen haben? Selbst für eine Babyspinne von irgendeiner normalen großen Spinne wäre sie viel zu klein gewesen.

...zur Frage

Ist das eine Zecke oder eine Spinne?

Was ist das? Krabbelte heute im Bad an den Fliesen rum

...zur Frage

Wie lange braucht Silikon im Bad zum Trocknen?

Ich habe heute meine Dusche (erstmal teilweise) frisch mit Silikon verugt und würde gerne wissen, wie lange ich warten muss, bis ich wieder duschen kann? Auf der Tube stand, in 10 Minuten ist es trocken, ich habe nach 4 Stunden aber immer noch das Gefühl, dass es leicht glänzt. Wie lange dauert es eurer Erfahrung nach noch?

...zur Frage

Welche Spinnen -Art ist das?

Ich hab einen halben Herzinfarkt bekommen, weil die Spinne sehr groß war

...zur Frage

Welche Spinne ist das? Schwarz weiß?

Sieht sehr gefährlich aus

https://mega.nz/#!7PhHkaZK!Nxih7y6zPaMVmxFqpc22d7SzfDyg9jI37uXhgwgyY0Y

...zur Frage

Was für eine Spinne ist das?

Ist das eine Baby-Hauswinkelspinne?  

Ich hatte vor ein paar Wochen eine hier im Zimmer. Ist das ein Baby? Wenn ja, von wie vielen weiteren kann ich jetzt ausgehen? Hasst Gott mich? Warum suchen mich so viele Spinnen heim? Was kann ich tun, damit mich die Spinnen in Ruhe lassen? Hilft beten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?