Das herz will es probieren der kopf sagt nein?

5 Antworten

Das ist vier Jahre her. Warum sagt denn dein Kopf nein? Du hast nie eine Garantie ob das funktioniert oder nicht. Kann dir auch keiner geben.

Wie alt bist du? Gib dem allem doch eine Chance. Der Mann bemüht sich seit einem Jahr um dich. Da hätten schon so ziemlich alle das Handtuch geschmissen.

Willst du jetzt dein Leben ohne einen Partner leben nur weil dein Freund dich damals heftig enttäuscht hat.

Das passiert immer wieder. Warum läßt du es nicht einfach mal weiterlaufen und schaust wie es sich entwickelt. Natürlich gibt es keine Garantie.

Hör auf dein Herz. Das entscheidet manchmal besser als der Kopf.

Viel Glück und alles Gute

hey ich bin ein Junge hoffe das meine meinung für dich trotzdem irgend einen wert hat. Ich würde sagen ja den überleg mal willst du nie wieder in den Arm genommen werden? nie wieder mit jemandem einfach im bett chillen? mit ihm netflix gucken? sex haben?! nur weil ein ar...loch ein ar...loch war?.. Ich sag dir so lass dir nicht dein ganzes Leben zerstören wegen einem spa..t.. das tut mir im herzen weh 

nice antwort

2
@faresb

danke haha einfach mal auf den Punkt gebracht. Ich wurde auch schon mies verarscht aber nie würde ich mir auch noch mein leben von dieser hur.. zerstören lassen einfach weitermachen als wäre nichts das der einzige und beste weg

1

No risk, no fun.

Bleib in deinem Schneckenhaus sitzen und hab ein fades Leben.

Wenn wir sterben bedauern wir nicht was wir (falsches) getan haben, sondern was wir versäumt haben.

Ein dritten Hund Verstand sagt NEIN das Herz sagt JA?

Hallo ihr lieben
Also ich habe da ein französischen Bulldoggen Welpen gesehen der mich einfach nicht mehr los lässt . Er erinnert mich sehr an meinen Bis vor einem Jahr verstorbenen Jack russel Terrier .denn ich wirklich schmerzlich vermisse . Und mein Verstand sagt mir ganz klar nein aber mein Herz wiederum ja ! In er einen Minute denke ich mir egal was ist morgen holst du ihn ab dann aber kommt wieder der Verstand und ich denke mir nein,ich muss mich echt langsam entscheiden .ich habe schon 2 Hunde und dann noch 2 Kinder ich mein ich habe Unterstützung durch meine Eltern und meinen Mann . Aber trotzdem denke ich mir wirklich ein dritter Hund . Ach Meno ich will ihn so sehr , was würdet ihr tun in der Situation . Auf euren verstand hören oder auf euer Herz . Bitte brauche Eure Hilfe .. Ich danke euch für eure Antworten . Und entschuldigt bitte mein Deutsch

...zur Frage

Was bedeutet die Aussage von einer Frau du bist ein Herz bube?

Was bedeutet das genau wenn die Frau zu einem Mann sagt: »Du bist ein Herz bube«?

...zur Frage

Die große Liebe verlassen auf Grund von Vernunftsgründen?

Hat jdn Erfahrungen damit gemacht? Was ist wenn das Herz ja, der Kopf aber nein sagt, weil man sonst an der Beziehung zerbricht. Obwohl man sich liebt...

...zur Frage

Ich suche einen Film oder ein Lied mit folgenden Zeilen.

Alter Mann sagt: "Langweilst du dich?" Junge: "Nein nein... aber denke daran. Ich kann an nichts anderes denken." Mann: "Ich werde mit dir zum Tanzen fahrn!" Junge: "Zum Tanzen sicher?" Mann:" Ja, da musst du hin, unbedingt! Das Herz eines Menschen ist wie ein Vogel der im Käfig eingesperrt ist. Wenn du tanzt, dann singt dein Herz und es steigt hinauf zum Himmel."

Kennt das Jemand?

...zur Frage

Warum will Mann nicht heiraten?

Mein Mann und ich sind jetzt seid 10 Jahren zusammen. Sind glücklich und haben ein gemeinsames Kind. Uns geht es soweit ganz gut :) Wir haben so manche Stürme bezwungen wie alle anderen Paare auch und sind Stolz trotz allem noch zusammen zu sein. Das hat uns noch mehr zusammen geschweißt. Mein größter Traum wäre es zu heiraten :) ein Symbol der Liebe halt. Ein Traum wie es jedes Mädchen hat. Abgesehen das ich schon 31 bin xD und er 29. Aber er will einfach nicht. Er hat weiß Gott keine romantische Ader aber selbst als ich ihn von hinten rum gefragt hatte, hat er Nein gesagt. Auch das mehrmalige direkt darauf ansprechen weicht er aus oder sagt, es wäre doch nur das schriftliche, wir sind auch so glücklich. Ob man jetzt so oder so zusammen wohnt. WTF ^^ sein ernst? Ich finde es jedes Mal sehr traurig und bin sehr getroffen von seinen Aussagen, so daß ich mich frage ob er mich wirklich liebt :( was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?