Das herz eines mannes gewinnen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dir gut überlegen, ob du diesen Mann weiterhin lieben willst. Was du von ihm geschrieben hast, liest sich wie eine verdammt traurige Geschichte. Es erscheint mir fast, als leide er an einer schweren Depression. Diese Krankheit wirkt sich extremauf das Gefühlsleben aus und ist auch für den Partner eine schwere Belastung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joan1981 24.10.2012, 13:52

Denk gedanken hatte ich auch schon das er Depressiv ist, kannst du mir sagen durch was du darafu gekommen bist ? anscheinden kennst du dich ja damit aus !! Habe ihm auch schon gesagt er solle eine Therapie machen nicht wegen mir sondern das er seine Vergangenheit etwas überarbeitet aber da gegen streubt er sich etwas er denkt das ein Therapeut nicht in sein herz oder Verstand schauen kann.

0

Hey:-) Ich denke du hast nicht viel zu verlieren. Ich würde dir Raten, einerseits nicht aufzugeben mit Ruhe und Geduld vielleicht doch noch sein Herz zu erobern aber auch andererseits nicht zuuuuu viel Herz in die Sache zu stecken, also im hinterbewusstsein immer den Gedanken zu lassen dass er tatsächlich keine Beziehung mehr haben möchte. Versuch die treffen so schön wie möglich für ihn zu machen, ein leckeres essen, einen Kuchen den er mag Backen als kleine Anerkennung, eine Kerze zum romantischen Flair und ich glaube was ganz wichtig ist, bewusst zeigen wie groß dein Interesse an ihm ist, d.h. Nicht unbedingt mit liebesgeständnissen denn das könnte ihn erdrücken, frag wie sein Tag war, wie es auf der Arbeit läuft. Versuch doch erst mal "ein guter Freund" zu sein, doch nutze deine weiblichkeiten aus;-) mach dich hübsch, zeig dich von deiner schokoseite, verwöhn ihn mit gutem essen. Wenn ein Mann sieht dass dann die Frau gar kein großes Interesse mehr zeigt, wird der Reiz oft größer. Er soll sehen dass du was besonderes bist. Du ihn nimmst wie er ist. Ich würd sagen, sag niemals nie:-) aber Versuch den Kontakt zu halten und sei's mal nur ne guten morgen Mail! Viel Erfolg!!!!:-)

joan1981 23.10.2012, 14:58

gekocht hab ich schon sehr oft für ihn und den kleinen auch oft mit dem kleinen zusammen... dachte jetzt aber auch daran eine freundin zu sein und auch geliebte den das hat etwas gefehlt die ganze zeit.

Als siehst du trotzdem noch eine chance !!! Liebesgeständisse brauch ich jetzt nicht mehr machen das weiß er !!!

0

Die Chancen stehen eher schlecht... Die Zeit kann nicht die Wunden heilen, die bei ihm vorhanden sind.. dazu kannst du nichts beitragen, denn er hegt ja keinen Groll auf dich sondern auf wen anderes...

Was du bist momentan? So krass es sich anhört, Spaßbetreuerin, Lückenbüßerin und musst für wen auch immer stellvertretend für das Übel der Welt Buße tun...

Ist das Herz kaputt so kann es nur der jeweilige Träger von selbst reparieren, Fremdreparaturen nur bei medizinischen Eingriffen...

Was solche Leute noch so nebenbei meist unterhalten .... hier und da Druck abbauen woanders... Gewissen meldet sich dann bei diesen hier und da auch ... da das der Expartner zuvor ja in der Beziehung unterhalten hatte in dem Fall seine Ex... Er kreidet es ihr an... und mal Hand aufs Herz... Druckabbau von sich allein ist kein Fremdgehen... das aber mit jemanden anderen zu machen... wo man weiß man hat da irgendwo Mädel... sitzen, der man mal ja oder mal nein erzählt... Naja... meist stellt sich raus... das viele so irgendwie versuchen etwas zu verarbeiten um Wunden in aller erster Linie bei sich selbst nochmehr aufzureißen...

Daher kann das dann auch mal passieren das man bei dir nicht kann...

Sollte er so nicht können, dann vlt. seelisch nebst medizinischer Komponente möglich... Medizinisch wohl eher auszuschließen...

Klappt das nicht, naja... dann fehlt das gewisse EXTRA leider an dir (so hat wie das klingen mag)...

Würde da der Treffer seines Lebens vorbeikommen, wo die Gefühle stimmen... das große andere Paket (also viele andere Trefferpunkte in der gemeinsamen Skala) plus dieses erotische Etwas ... Dann würde der so eine Show aufgrund seiner schlechten Erfahrung über Bord werfen...

Jeap, und das machen Männer, das machen auch Frauen... wenn sie Jackpot haben... das ist momentan nur eher wie zwei Treffer im Lotto... oder 1 Treffer plus das vlt. eine Zahl im Spiel 77 vlt. passt...

Daher mal sich nichts vormachen... und nicht immer gleich Zukunft vorstellen, wenn der andere noch in seiner Vergangenheit lebte... in dieser nach wie vor angeblich noch verweilt...

Naja, da hab ich persönlich schon mit viel Toten Menschen im meinem Leben gesprochen... und hier und da konnte man berühren ohne S+x bzw. ohne das man solch eine Beziehung führt eben halt Energiereserven auf freundschaftlicher Ebene plus das man voll viel Spaß haben kann und der andere wie ausgewechselt wirkt..

Du wirkst eher wie im Zwiespalt der Gefühle, er ist es auf jedenfall... und da wurde leider nichts berührt oder für die Ewigkeit geschaffen, nur ´Gefühlsprobleme wurden kreiert...

Mehr ist das leider nicht... und da mal realistisch sein... und Zukunft sich vorstellen... mit Typ... xyz aber ohne ihn und nee... Freundschaft oder Kollege ist auch auszuschließen, da du ihn nicht aus den Keller holst als auch selbst zu viele nicht verwertbare Gefühle in ihn noch investierst...

Und solche lässt man gehen... und tut sich damit auch den größten Gefallen... und positiv sehen, wenn da mehr wäre, dann kann man warten und das lässt ihn nicht von jetzt auf gleich zu dir wehen wie der Wind... Der Wind kann sich irgendwann mal wieder drehen vlt. in 1 oder 2 Jahren.. wo man sich durch Zufall wiedertrifft und dann bei NULL anfängt nebst e+rotischer Chemie... sonst wird das auch nichts...

Zeit heilt alle Wunden, das gilt auch für gebrochene Herzen. Wenn er es deiner Meinung nach wert bist, bleib dran, wenn er das sieht wird er sich es vielleicht auch nochmal überlegen.

Was möchtest Du wissen?