Das Herz einer Freundin zurückgewinnen! Wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du denkst du an dich und sie sollte dich schämen wenn das stimmt wenn sie das möchte das du mit ihr zusammen kommst sie hat ein Freund und wenn sie wegen dir mit ihn Schluss macht liebt sie dich und nicht ihn aber für den Freund was denkst du wie das sein wird wenn sie sagt ich liebe jemand andern und dann mit dir was anfängt oder zusammen ist denkt nicht immer an euch Sonden an Andere Leute aber wenn sie ihn nicht liebt ist auch schei*e weil sie ihn so verletzt

Benutze den Klassiker und lade sie zu einem Eis ein.Lehnt sie das ab , mit der Begründung das sie einen Freund hat dann ist die Sache vom Tisch.Viel Glück

Dann würd ich sagen, wenn du mit ihr zusammen sein willst und sie mit dir muss sie wohl mit ihrem freund Schluss machen, anders geht es nicht, ne dreierbeziehung willst du ja nicht führen oder? Am besten sagst ihr genau das was du fühlst, dass du sie nicht verlieren willst und immer an sie denkst und so was

Möchtest du sie als Freundin zurückhaben oder sie für dich gewinnen?

ich denke ich möchte sie für mich gewinnen da sie echt was besonderers war aber wie spreche ich sie darauf an ; hey ich denke immer noch an dich geht es dir genau so ? " meint ihr sowas wäre der richtige weg?

0

Was möchtest Du wissen?