Das Hermannsdenkmal was für eine Bedeutung hat dies für das deutsche Volk?

2 Antworten

Ich kenne ein anderes Hermandenkmal - und zwar die Eva Herman, die ehemalige Nachrichtensprecherin, die bei J. Baptist Kerner im Fernsehen gesagt hat, dass man im Dritten Reich Autobahnen gebaut hat, und prompt war sie arbeitslos...:-)))

Der Baptist hat sie verwiesen:)

http://www.welt.de/fernsehen/article1250311/Die-oeffentliche-Hinrichtung-der-Eva-Herman.html

Danke für die Mühe ich meine aber die Hermannsstatue die Arminius darstellen soll und im Teutoburger Wald steht

 

0

zuweilen hatte es eine reaktionäre Bedeutung

Was wäre, wenn Adolf Hitler den Krieg gewonnen hätte?

Welche Pläne hätten die Nazis bereits vollendet und welche Pläne würden sie im 21.Jhd, bzw. 2017 verfolgen?

...zur Frage

Wie stark ist Deutschland und die Deutschen von Amerikanisierung betroffen?

Findet ihr das Deutschland und das Deutsche Volk sich Amerikanierst hat ich meine damit nicht nur die Sprache den da ist fast jedes Land davon betroffen.Ich beziehe mich auf das Kultur der Deutsche. Die Kinder bekommen heutzutage nicht mehr deutsche Namen sondern englische Namen Wenn sie Lieder oder Musik hören sind das meisten englische Lieder . Ist das deutsche Volk amerikanisiert ?

...zur Frage

Warum tun die deutsche Politiker von CDU und CSU so schwer mit der Asyl Politik?

Es geht nur um das deutsche Volk oder nicht?

...zur Frage

"Alles für das Volk, aber nichts durch das Volk": Bedeutung?

Was meinte Joseph II. mit seinem Leitspruch genau?

...zur Frage

Aus wie vielen Ethnien ergibt sich im Endeffekt das "deutsche Volk"?

...zur Frage

Warum ist das in Deutschland verboten?

Wir leben ja in einem Land in dem die Menschenrechte und die Meinungsfreiheit ganz groß geschrieben werden da frag ich mich warum ist der Hitlergruß verboten ich meine was genau ist verboten.den rechten Arm zu heben und dazu heil ....... zu sagen oder darf man nicht mal den arm heben und stimmt es das es verboten ist den Holocaust zu leugnen ich meine das verletzt doch die Meinungsfreiheit ich kann doch glauben was ich will und wenn ich sage das war nicht so ( was ich nicht ruhe) dann kann es mir doch keiner verbieten BITTE VERSTEHT DAS NICHT FALSCH WIR HABEN DAS THEMA GRADE IN DER SCHULE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?