Das heiße Mädchen von neben an :))))

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sprüche finden Mädchen dumm da lacht Duell dich nur aus... Also zuerst gehst du zu ihr und machst ihr ein Kompliment wenn sie dabei lächelt fragst du sie ob sie mit dir ein eis Essen will und dann vielleicht ein Stück spazieren gehen will, aber wenn sie bei deinem Kompliment schüchtern wegschaut solltest du lieber gehen dann ist es ihr nämlich sehr unangenehm und sie will nur Freundschaft

LG:-)

Keine Sprüche, sondern nette und ehrliche jungen. Sag einfach dass du sie nett findest und ihr mal ein eis ausgeben willst so als Dankeschön(gentlemen und so :D). Am besten wenn die älteren nicht dabei sind

Ich denke, dass nach irgendwelchen Flirtsprüchen oder ähnliches zu suchen nicht der optimale Weg zum "Erfolg" ist, meistens kommen die nicht grade gut an ^^"

Sag ihr ganz einfach was du für sie empfindest und, dass du sie gern hast. Du musst den Sprung ins kalte Wasser wagen. Da führt kein Weg drum rum.

Zu deinem Problem gibts eine sehr gute japanische Redewendung: "Kiku wa ichiji no haji, kikanu wa matsudai no haji", übersetzt heißt sie so viel wie, wenn du fragst schämst du dich nur einen moment lang, wenn du nicht fragst, schämst du dich hingegen ein ganzes Leben.

Trau dich, ich wünsch dir viel Glück ^^

Jetzt kommt Onkel Matt mit seinen pro-tipps ;) Nein spass, bin ja nur 2 jahre älter als du. So wie du das erzählt hast, klingt dass iwie voll süss und ihr muss wirklich was an dir liegen, also lass dich nicht durch andere anwesende einschüchtern, dass sind auch nur menschen, und auch wenn sie dich auslachen sollten, wo ist das problem? Ich meine was können die gross bewirken wenn du die anquatschst? Was auch immer, jetzt kommen die tipps, um mit ihr zu reden: Du musst ihr immer in die augen sehen wenn du mit ihr sprichst, das zeugt davon, dass du sie wirklich beachtest und auch von selbstvertrauen. Du solltest dich von nichts ablenken oder einschüchtern lassen, was um euch herum passiert, das ist nämlich egal, da es in dem moment nur euch zwei gibt (so solltest du dir das vorstellen). Es ist eigentlich ziemlich egal über was ihr redet, hauptsache es ist für niemanden von euch unangenehm. Wenn du sie zu einem eis einladen willst, sagt sie bestimmt ja, das musst du wissen. Und jetzt wieder zu dem mit den älteren die dich "bestimmt auslachen werden". Ganz ehrlich, würde ich einen 13 jährigen sehen der einfach zu so einem mädchen geht und sie zu einem eis einlädt oder sonst einfach mit ihr redet, würde ich ihn eher respektieren, dass er sich so was traut, als ihn auszulachen. Es gibt keinen Grund zu sorge, merk dir das. Hoffe das hat geholfen Lg Matt

Mhh, vlt solltest du erstmal eher das Jugendamt aufsuchen, wenn deine Eltern/ mutter dich schlägt

Sprüche garnicht die nerven nur. Wenn du sie mal wieder siehst wenn sie nachmittags nach hause kommt oder so auf dem weg von der Schule oder so

"Hallo... Ich fand es sehr nett von dir, dass du mich getröstet hast, als ich geweint hatte. Als Dank will ich dich gerne auf ein Eis einladen!"

Ich würde es so in etwa machen. Hoffentlich klappt das! Ich wünsche dir viel Glück mit ihr. :)

Hey :-) Sag ihr einfach das du sie nett findest und du sie gerne mal zum Eis essen einladen möchtest um sie besser kennen zu lernen ! :-)

Also wenn du so sprichst wie du schreibst.. gut Nacht.

Ne echt jetzt, geh zu ihr und sprech sie an.. warum sollten die anderen lachen? Und wenn schon.. wenn du was erreichst kann's dir doch egal sein.

lass dich von deiner ma mal richtig verdreschen dann geh zu ihr

Der nette Biostudent von nebenan

0

Was möchtest Du wissen?