Das heimliche Flirten per SMS meines Freundes stört mich. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, das hört sich nicht schön an! :/ behalte erstmal noch etwas ruhe & wenn er dann mal ruhig zuhause mit dir sitzt (nicht am Handy) rede mit ihm darüber ohne auszuflippen, frag ihn ob er sie dir vielleicht vorstellt? Lern sie kennen, vielleicht ist sie nur eine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachonacho
27.12.2015, 19:48

Hört sich nicht schlecht an, ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es sich nicht um eine Freundin handelt. Ich werd das Gefühl nicht los, dass er mehr als freundschaftliche Gefühle für sie hegt. Ich weiß zwar, dass er sich furchtbar aufregen wird, aber ich muss ihn darauf ansprechen, denn so hat das ganze keinen Sinn. Wir sind zwar schon länger zusammen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass er sich über das Handy besser auf den Konflikt einlässt, im persönlichen Gespräch blockt er sofort ab. Es ist zwar bescheuert, aber ich überlege ernsthaft, ihn per SMS darauf anzusprechen. 

0
Kommentar von Mariexoxo10
27.12.2015, 19:51

Du kennst ihn am besten, dann versuch es so, hauptsache du hast Sicherheit... Weil diesen Gedanken im Kopf zu haben ist grausam! 😐

1

Was möchtest Du wissen?