Das Headset Mikrofon geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze das es ein Problem von Microsoft ist sollte dann mit dem náchsten update wieder gelöst werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armin2208
18.12.2015, 21:26

Das ist auf keinen Fall ein Problem von Microsoft!

0
Kommentar von pasis98
18.12.2015, 21:28

nicht unbedingt von Microsoft aber an den Treibern weil bei uns an allen PCs das Mikrofon nicht klappt

0

Hab das gleiche Problem,bei mir sind zwar zwei Stecker aber eben nur der ton funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerohero42
18.12.2015, 21:26

versuche mal in den Audio Einstellungen unter aufnahme zu gucken ob alles korekt eingestellt ist, wird er da nicht angezeigt gehe in den Geräte Manager und siehe nach ob das headset aktiviert ist.

0

Wenn du einen kombinierten stecker hast brauchst du ein adapter wenn du sie an die 2 Anschlüsse anschließen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyProducer
18.12.2015, 21:24

Muss ich das denn an 2 Anschlüsse schließen ?

0
Kommentar von zerohero42
18.12.2015, 21:28

ja denn der eine ist AUX output und der andere AUX Input wenn du nur an den output anschließt kannst du dir denken das es nicht funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?