Das Haus von charmed!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kuck mal mein charmed haus modell,habe ich alles selbst gemacht aus pappe und papier, p.s. das charmed haus gibts wirklich,es steht in den angelino heights 1329 carroll avenue los angeles es heist innes house !!! Liebe Grüße Hubert!!!

Sieht klasse aus. Hast dir viel Mühe gemacht.

0

OOMMMMGGGG ist das wunderschön wie macht man das oder verkaufst du es?

0

Hi! Es stimmt, daß Charmed- Haus steht in LA. (oben genannte Adresse ist richtig)... es ist in Privatbesitz und die amerikanischen Fans wurden damals gebeten, sich ruhig (bei Außenbesichtigungen)- eben wg. der Besitzer, zu verhalten. Diese möchten wohl ihre Privatsphäre gewahrt haben und dulden keine (Innen)Besichtigungen. ---LEIDER...Hoffe, konnte helfen.

Wenn du dir die Specials auf der DVD der 3ten Staffel ansiehst, dann wirst du feststelle, dass die Räume (wie in fast jeder Serie) Kulisse sind. Das Haus von außen, wird meist sowieso nur als eine art Kameraschwenker eingeblendet. Daher vermute ich es ist ebenfalls nur eine Kulisse (die hinterseite existiert nicht!) Du wirst dir also vermutlich leider schwer tun... aber vielleicht weiß ja jemand mehr hoffe trotzdem geholfen zu haben

das glaube ich nicht, ich habe mir bilder angeschaut und darauf kann man erkennen, dass es ein echte haus ist und keine kulisse.

0
@Kinofreak121

Das ist ja wie gesagt auch nur eine vermutung von mir gewesen, weil die Aktionen in den Räumen in einem Filmstudio als Kulissen gedreht wurden. Aber wenn du das meinst, kann das sicher sein. Allerdings sei gesagt, dass Kulissen oft echter aussehen als jedes Haus =)

0
@BudadaBubladend

das haus gibt es wirklich die innenaufnahmen hat man in san francisco (irgendwo in einem studio gedreht) und die außenausnahmen bei dem haus (also in los angeles) das haus gibt es also wirklich nur das innere wird nicht gleich aussehen wie in der serie

0

1329 carroll avenue in los angeles.

soweit ich weiß konnte man das haus aber mal besichtigen, denn es gibt leute die haben fotos von den innen aufnahmen.

das dort jemand wohnt hatte ich nicht gewusst.

denn das haus wird im internet zum verkauf angeboten, obs ein fake ist, weiß ich nicht. ;)

das haus steht in Gelsenkirchen in einer kleinen Wohnsiedlung. Das kostet nichts, da musst glaub ich nur Pfand abgeben. ;-)

Was möchtest Du wissen?