Das Haus der Dämonen (gruselig,spannend?)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du schon mehrere Filme über Spukhäuser gesehen hast, dann könnte Dich dieser Film enttäuschen, denn er bietet thematisch nicht viel Neues. Gute Soundeffekte, anständige Darsteller, zum Teil Logiglöcher in der Handlung, wenn man da nicht großzügig drüber hinweg sieht, dann wird einem der Film auch nicht richtig gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand den Film sehr gut! Er war spannend und an manchen stellen muste ich mich immer so erschrecken :) Der Film war echt geil! Musst du dir Kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fand den film ganz ok. für mich war das schon gruselig genug, aber ich bin auch ein mensch, der sich hardcore horror nicht reinziehen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom20119
26.08.2012, 11:14

Ich eben schon. Deswegen bin ich am überlegen.

0

Einigermaßen. Kein totaler Schocker, aber recht spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand ihn ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?