das haus anubis zu gruselig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, weiß ja nicht wie alt du bist, aber es ist eine Serie für Kinder und Jugendliche, also wohl noch nicht einmalso gruselig wie das Musikvideo von "Tokio-Hotel"

Diese Serie ist eine Mystery Jugendserie und keine Kinderserie. Sie kommt auch um 21:30 auf Viva und das ist kein Sender und keine Sendezeit für Kinder unter 12 Jahren, aber die Anfangsfolgen kann man schon mit 10 sehen und später je nach Kind mit 11 oder 12!!!

haus anubis gruselig das ist ein witz Wenn haus anubis gruselig wäre würden es die leute von nickelodeon ohl nicht zeigen