Das Haus Anubis? oder Fluch des Falken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das Haus Anubis 85%
Fluch des Falken 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Haus Anubis

einfach geil mehr kann man dazu nicht sagen <3

26

Kennst du auch Fluch des Falken?

0

Fluch des Falken kenne ich nicht, wenn es aber Ähnlichkeiten mit Haus Anubis hat, kann man das genausogut in die Tonne hauen. Haus Anubis ist derzeit die schlechteste Fernsehsendung.

23

äähm...nö.

0