Das Haus Anubis; Ist Daniel wieder da?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er wird als Geist in die Köpfe seiner Freunde gehen und ihr größter Alptraum werden. o.O

Es fing ja damit an,dass Daniel ,nachdem er Mara im geheimen Gang helfen wollte am nächsten tag bewusstlos neben Mara liegt.Dann bemerkt lucy ,dass seine haninnenflächen ganz rot sind ,aber die von Mára nicht.Daniel und Mara werden in ein krankenhaus eingeliefeert ,dort stellt man fest,dass Daniel im Koma liegt ,aber der artzt sagt ,dass er jederzeit aufwachen kann.Nina ist traurig und erinnert sich nocheinmal an die schönsten momente mit daniel ,als nina versucht ihn anzurufen ,wacht er auf ,ist aber zu erschöpft um ans telefon zu kommen !!wenig später schreibt ein unbekannter etwas in seine krankenakte und nimmt ihn mit ,währendesen sagt ein artzt ,dass daniel entführt worden ist . die freunde finden ihn aber wieder und er lebt wieder im haus anubis . Und zu deiner frage ,in der originalverion wird daniel wie auch in der deutschen version entführt,nur ein andere artst sagt ,dass daniel tot ist undkurz darauf bei der beerdigung wird ein leerer sarg begraben,aber wenig später finden sie heraus ,dass er nicht tot ist sondern wie in der deutschen version im koma liegt .

Normal kommt er noch diese Woche zurück! :)

ka wieso du diese antwort als hilfreich angegeben hast aber egal.. daniel wird von delia und felix gefunden und wird ins haus zurückkehren.

Was möchtest Du wissen?