Das Haus Anubis Anfang bis Ende?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach dieses Komische Lehrer hat so komische Kräfte deswegen will er den Kelch bekimmt ihn aber nicht
Am Ende habne die den Kelch in so ein Gebäude gebracht als er in richtigen Winkel stand ist eine Person erschienen ein Geist oder so der hat den Lehrer mit sich genommen und den Kelch verschwinden lassen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim774
30.11.2015, 16:38

und dafür 100 Folgen ? XD

0
Kommentar von Directions
30.11.2015, 16:39

erstmal den Kelch finden bzw das Geheimnis des hauses dan schauen was der macht etc

0

Bei "Burning-Series" kannst du alle Serien finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim774
30.11.2015, 16:38

Ja aber ich will das ja nicht gucken, deswegen habe ich nach einer Zusammenfassung gefragt.

0

Was möchtest Du wissen?