Das hat kein sinn mir so viel Mühe zu geben mit ihr!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok pass auf. Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht braucht. Nichts törnt eine Frau schneller ab als das sie merkt, das du sie brauchst. Wenn du damit beginnst ihr Duzende SMS zu schreiben, ihr duzende Male hinterher zu rufen, dich ständig bei ihr zu melden, wird sie genau dieses Gefühl haben. Im absoluten Idealfall fällt es dir nichteinmal auf wenn sie sich mal ein paar Stunden nicht bei dir meldet, einfach weil du so irre viel zu tun hast, so irre viele Freunde hast, dein leben so ausgefühlt ist usw. Das ist der Punkt andem du hier kommen solltest "willst du gelten mach dich Selten!"

Du bist der Mann du übernimmst auch die Verantwortung. Frauen erwarten sich von Männern, das sie die Verantwortung was zwischen ihnen passiert zu übernehmen. Ich meine wenn es der Mann nicht tut, wer dann ? :D deshalb wirkt es so irre unattraktiv, wenn du versuchst den Ball an sie ab zu geben, indem du darauf wartest bis sie sich meldet. Im schlimmsten Fall denkt sie genau so wie du, beide melden sich nicht und beide sind traurig und enttäuscht. Ich hatte inemal eine Situation wo ich irgendwann so stur war und mir dachte "wenn sie interesse hat wird sie sich schon melden." doch es kamm nichts und ich war enttäuscht. Was ich jedoch nicht wusste war, das sie genauso dachte! :D Irgendwann habe ich dann gehört das sie geweint hatte und am boden zerstört war einfach wil ich ideot so stur war. Mache also nicht den selben Fehler wie ich es getan habe.

etwas was ich in so einer Situation tu ist, das ich ihr etwas kurzes attraktives schreibe. Ich schreibe ihr sowas wie "du hast irgendwie etwas an dir, wovon ich mir nur noch nicht ganz sicher bin ob ich es mag." :D oder "du machst mich irgenwie verrückt. Ich weiß nur noch nicht auf positive oder negative art und weise." :D Ich LIEBE diese Sprüche, die machen Frauen komplett wahnsinnig einfach weil sie sich hier nicht ganz sicher sind "mag er mich jetzt oder nicht ? Was ist den jetzt ? Positiv oder negativ ?" das ist wirklich absolut genjal :D danach mache ich den nächsten Schritt und mache ein treffen mit ihr aus. Denn willst du wissen ob eine Frau interesse hat oder nicht, DANN MACHE DEN NÄCHSTEN SCHRITT MIT IHR! Du willst nicht ihr Pausenclown sein sondern das sie sich fertig macht und dich im echten Leben trifft das wars! Auserdem hast du ihr damit kein Oberflächliches Kompliment gegeben und ihr auch gezeigt, das sie etwas an sich hat, das NICHTS MIT IHREM AUSSEHEN zutun hat, was dich völlig verrückt nach ihr macht und du dich aus dem Grund eben mit ihr treffen willst, einfach weil du sie neher kennenlernen willst und eben herausfinden willst ob es den nun positiv oder negativ ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andiblaskoviv
05.10.2016, 04:49

erstmal danke das du mir diesen Text geschrieben hast. Ich liebe solche lagen Texte zu lesen :D. ich hatte das gleiche was du vermutest schon einmal :/ und dan ist nichts daraus geworden weil ich so viel geschrieben hatte:( also diesen Fehler mache ich nicht nochmal !! besonders nicht bei einer so hübschen wie sie :D deshalb werde ich es auch so machen, das wenn sie mir was schreibt!! das ich mich nicht melde !! aber nicht 7 Tage lang sondern 2-3 Stunden oder so und du hast mir wirklich sehr geholfen und mich irgendwie davon doch überzeugt :D Danke dafür !!! darf ich dir eine Freundschafts Anfrage senden und du nimmst es an ?? damit ich dir villeicht meine Telefon Nummer oder so gebe ?? weill du hast mir wirklich viel geholfen und wenn es dir recht ist das ich dich manchmal etwas frage :D

0
Kommentar von andiblaskoviv
05.10.2016, 05:20

ist dan aus euch trotzdem etwas geworden ?? weill sie dan geweint hat !! hast du sie irgendwie beruhigt und trotzdem bekommen ??

0
Kommentar von andiblaskoviv
05.10.2016, 05:21

und jetzt wieder gute Nacht !! war kurz on weill ich kurz wach geworden bin :) bye

0
Kommentar von andiblaskoviv
05.10.2016, 06:47

und wann soll ich ihr so eine Nachricht schreiben ?

0

OK Du störst dich daran, dass dieses Mädchen dich nicht sozusagen mit diversen Fragen bombardiert und dennoch muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass dieses Mädchen nun vollkommen desinteressiert an dir ist und immerhin schreibt es dir zumindest bis dato auch immer zurück und das ist kein so schlechtes Zeichen. Nun will ich dem Mädchen keine Hochbegabung unterstellen, aber es gibt durchaus auch Menschen die finden Antworten auf ihre sozusagen nicht direkt gestellten Fragen auch in den jeweiligen Antworten. Das verlangt im Prinzip nur ein wenig Aufmerksamkeit sprich es ist durchaus möglich ein Gespräch oder einen schriftlichen Austausch so geschickt zu führen, das der Gesprächspartner oder eben der Schreibpartner alles von sich gibt ohne auch nur ein einziges mal direkt gefragt zu werden. Sonst wie ich es bereits in einer anderen Antwort angesprochen habe, versuche den persönlichen Kontakt zu diesem Mädchen zu forcieren und das beinhaltet auch gemeinsame Unternehmungen. Lehnt das Mädchen permanent unter fadenscheinigen Gründen ab, dann sieht es zumindest nicht so toll aus sprich möglicherweise ist das Mädchen an dir nur bedingt interessiert und es hat sozusagen auch Lunte gerochen, was es davon abhält sich zu sehr mit dir abzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts für ungut: Wenn sich jemand nicht nach dir erkundig spricht das doch schon Bände. Wenn wirklich Interesse da wäre, würdest du das schon merken. Und ich kann dir nur sagen dass ich mir sehr viele Nerven gespart hätte, wenn ich mich nicht immer in aussichtslose Geschichten gestürzt hätte. Und wirklich besser gings mir erst nachdem ich auch die Freundschaft beendet habe. Diese ewige "dann lass uns zumindest Freunde bleiben" funktioniert in meinen Augen nicht ohne dich selbst weiter zu quälen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andiblaskoviv
04.10.2016, 22:11

Also ich spüre es das sie mich bisi mag ! aber sie stellt mir nicht fragen oder so ! immer ich !

0
Kommentar von andiblaskoviv
04.10.2016, 22:19

ja da hast du recht !

0

Was möchtest Du wissen?