Das Handy zerschlagen?

7 Antworten

Nein, das Bedürfnis es gegen die Wand werfen zu wollen hatte ich noch nie.

Lange Texte schreibe ich in der Regel aber sowieso am PC/Laptop.

Wenn es aber unbedingt am Handy geschrieben werden muss hatte ich mir bei längeren Texten auch schon mal eine Tastatur angeschlossen.

Zum Glück gibt es die auto Korrektur.

Ich habe wegen den vielen Kontakten das Handy ganz abgeschafft.

Ja autokorrektur. Die macht manchmal auch alles falsch. Wie das dümmste Kind inder Klasse

0
@DerZweifler

Ja, sowas hatte ich auch schon erlebt. Wollte Huhu (als Gruß) tippen, das Handy andere es auf (Huhn) um, schon kam dicker ärger.

0
@Dobal43

Änderte , nicht andere. Sorry scheiss autokorrektur. 😜

0

Schreib lange Texte doch einfach auf der Tastatur. Ich hasse es auch lange Texte am Handy zu schreiben.

Nö ich lasse die Fehler einfach solange man den Text versteht jeder kennt das Problem bin nocj nie deswegen blöd angemscht worden. Ich bin ein Mensch Menschen haben Fehler

Ätzend. Kann ich nicht mit leben.

0

feature phone? dann könntest du die tasten auswendig lernen, ähnlich wie das 10 Finger system

Was möchtest Du wissen?