Das Handy von einem Freund wurde eingezogen, bin ich in Gefahr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jo ,

die können spielerisch leicht diese Handy hacken und sie werden das auch tun um an Informationen zu kommen. Doch sie können nichts davon gegen dich verwenden und ich nehme mal an die sind nicht an nen kleinen Endkonsumenten interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir standen sie wegen einem Ankauf geringer Menge vor der Haustür weil sie einen Chat gefunden haben beim Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Spitznamen ist schon mal Egal, die suchen den Inhaber der Nummer raus. Das ist ein Mausklick für die Polizei. Ob Du interessant für die Polizei bist, ist eine andere Frage. Aber ich denke ja.

Wenn ihr über Drogen geschrieben habt, wirst Du vermutlich eingeladen zur Polizei oder die machen gleich eine Razia bei dir. Je nach den.... Da kannst Du die Aussage noch Verweigern.

Ob Du als Zeuge vor Gericht musst als Zeuge oder angeklagter, weiß hier auch niemand.Vor Gericht, musst Du wahrheitsgemäß aussagen, es sei denn, Du belastest dich mit der Aussage selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann dich schon treffen.

Als Kiffer lebst du halt immer gefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wollen wenn dann nur rauskriegen woher er das hat. und nur weil ihr darüber geschrieben habt, ist es kein beweis dafür dass er es dir wirklich gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden eventuell auf deiner matte stehen und du wirst auch vielleicht vor Gericht aussagen müssen was ich dir aber nicht rate wenn du ein bissen Respekt und Ehre hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerIsiopa
26.10.2016, 19:05

Was würdest du nicht machen ? Was können die mir denn das letzte mal was gekauft ist locker 4 monate her also von ihm

0
Kommentar von WastedYout
27.10.2016, 13:58

Was hat das mit dem Alter zu tun?

0

Dir wird als "Kunde" wohl eher nichts passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerIsiopa
26.10.2016, 02:33

Sind Sie sich sicher ? Ist das auch nicht Beweis genug für einen Test ?

0

Was möchtest Du wissen?