Das Handy verbindet sich mit dem WLAN komme aber nicht ins Internet?

2 Antworten

Zur Not mal am Router kompletten Reset (auf Werkseinstellungen) durchführen und alles neu !

Starte den Router neu

Wie kann man den WLAN Verlauf sehen?

Hallo, Ich bin 16 und wohne bei meiner Mom... naja ihr freund kennt sich ziemlich gut mit dem Router und so aus... heute hat mir nen Kumpel erzählt das man durch den Router den verlauf sehen kann.(WLAN)

Stimmt das? Und wenn ja, gibt es etwas um des zu blockieren?

Lg. Sascha

...zur Frage

Lohnt sich ein mobiler WLAN Router?

Ich brauche unterwegs oftmals schnelleres Internet für 4 Mobil Geräte.

Bei meinem Handy komme ich mit einem Hotspot auf höchstens 2 mbps

Wäre das mit einem mobilen WLAN Router schneller? Welcher ist gut? Wie schnell wäre das Internet dann?

...zur Frage

Kostet es Geld über Wlan mit Handy ins Internet zu gehen?

Wenn man das Handy mit dem Router verbindet und ins Internet geht, kostet es dann Geld von meinem Handy??

...zur Frage

Samsung Tablet WLAN verbunden aber kein Internet Zugriff trotz das andere Netzwerkfähige Handy über das WLAN laufen?

Moin Samsung Tablet verbindet sich mit wlan nimmt aber kein Internet Zugriff auf. Andere Geräte ps4 Handy etc laufen über desselbe wlan können aber ohne Probleme ins Internet.

Was tun?

...zur Frage

Was tun wenn; kein Wlan am Handy?

Hallo, mein Problem: ich kann mich nicht mit dem WLAN verbinden, obwohl das Wlan ist eingeschaltet, Passwort ist 100%ig korrekt eingegeben, router & Handy schon zig mal neugestartet, voller Empfang, zig mal entfernt & wieder hinzugefügt usw... Wenn ich einen Anderen Router anschließe, verbindet sich das handy - wie immer... Wenn ich ein anderes Gerät nehme verbindet sich auch dies mit dem WLAN... Also als aller erstes, woran liegt es überhaupt? - Router oder Handy oder was auch immer... Zweitens, was kann ich machen um den Fehler zu Beheben? Infos: Smartphone: ZTE blade s6 (Android 5.0.2) Router FritzBox_7580. Und nein ich möchte/ werde keinen anderen Router anschließen oder ein anderes gerät benutzen...

Mfg. Danke schonmal.

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?