Das Handy verbindet sich mit dem WLAN komme aber nicht ins Internet?

2 Antworten

Zur Not mal am Router kompletten Reset (auf Werkseinstellungen) durchführen und alles neu !

Starte den Router neu

Was tun wenn; kein Wlan am Handy?

Hallo, mein Problem: ich kann mich nicht mit dem WLAN verbinden, obwohl das Wlan ist eingeschaltet, Passwort ist 100%ig korrekt eingegeben, router & Handy schon zig mal neugestartet, voller Empfang, zig mal entfernt & wieder hinzugefügt usw... Wenn ich einen Anderen Router anschließe, verbindet sich das handy - wie immer... Wenn ich ein anderes Gerät nehme verbindet sich auch dies mit dem WLAN... Also als aller erstes, woran liegt es überhaupt? - Router oder Handy oder was auch immer... Zweitens, was kann ich machen um den Fehler zu Beheben? Infos: Smartphone: ZTE blade s6 (Android 5.0.2) Router FritzBox_7580. Und nein ich möchte/ werde keinen anderen Router anschließen oder ein anderes gerät benutzen...

Mfg. Danke schonmal.

...zur Frage

Das BVG Wlan funktioniert bei meinem handy (S8+) nicht es verbindet sich aber es geht nich weiß jemand warum?

Das BVG Wlan funktioniert bei meinem handy (S8+) nicht es verbindet sich aber es geht nich weiß jemand warum?

...zur Frage

Handy und WLAN verbinden sich nicht?

Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN, was soll ich machen? Ich habe bereits den Router ein und aus gemacht, ebenso mein Handy und das Passwort neu eingegeben.

...zur Frage

WLAN verbindet sich nicht mit dem Smartphone?

Hallo!

Ich habe ein Motorola Moto G2 und seit heute verbindet sich mein WLAN nicht mehr mit meinem Smartphone. Dort steht immer IP Adresse wird abgerufen und auch Verbindung wird hergestellt, jedoch war es das dann und es verbindet sich nicht. Das Passwort ist auch richtig eingegeben. Hab schon mehrmals das WLAN entfernt und neu versucht zu verbinden und auch das Smartphone neu gestartet.

...zur Frage

Wlan Router umgesteckt - keine Internetverbindung?

Mein Wlan hat bis jetzt immer funktioniert, nur hab ich den Router von einem Zimmer in ein anderes gestellt und umgesteckt, seitdem kann ich mich nicht mehr aufs Internet zugreifen. Habe auch versucht via Ethernet darauf zuzugreifen, aber das funktioniert ebenfalls nicht, ansonsten habe ich nichts verändert oder ähnliches. Man kann den Router nicht wirklich rebooten, weil es keinerlei Knöpfe oder so gibt, aber ich habe ihn neu an- und ausgesteckt. Ich finde das Wlan zwar mit meinem Laptop/Handy und kann mich verbinden, aber dann steht nur "kein Internetzugriff" und das wars. Hab das Netzwerk auch entfernt und neu hinzugefügt. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Vielleicht kann jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

THL T6C verbindet nicht mit Wlan?

Habe mir ein THL T6C Smartphone geholt, es findet mein Wlan, verbindet jedoch nicht. Handy einstellungen passen alle, Router einstellungen sind auch alle ok, Handy ist Neu. Hab schon alles neugestartet , zurückgesetzt. Wenn ich Hotspot anmachen sucht er nur lange nach der IP .

Kann jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?