Das Handy verbindet sich mit dem WLAN habe aber kein Internet Zugriff und keine Netz Verbindung zum HausTelefon?

3 Antworten

Ich würde es nochmal mit einem Handy eines anderen Menschen versuchen. Klappt dies auch nicht, kann eine Störung beim Internetprovider vorliegen, Hotline anrufen. Viel Glück!

1

Habe schon beim Hotline angerufen nach 52min als ich endlich Mal jemanden erreicht habe aber die haben genau so wenig Ahnung von deren Job sagen mir das ich mich gedulden soll 

0
15

Ja, das ist eine Zumutung, solange warten, hoffentlich kannst Du bald wieder surfen

0

Vieleicht ist das Ethernet-Kabel kaputt odet du hast es nicht richtig eingesteckt.

1

Nein habe vorher alle Kabel kontrolliert und neu eingesteckt 

0
3

Den Router schon Zurückgesetz? Und hast du Überprüft wegem 2.4Ghz und 5Ghz vieleicht ist dein Handy nicht 5Ghz fähig, da es zu alt ist?

0

Hi,Wo bist du denn? Unitymedia Telekom?

1

Unitymedia

0
4

das Problem hatten wir bei Unitymedia auch Mal.Schalte die Router Box aus für 5min.Danach wieder an machen bis der wieder hochgefahren ist Dauert es ca 2-5Min danach sollte es gehen

0
1
@Leon456

Bringt leider auch nichts alles schon versucht und gemacht 

0
4

hm..dann weiß ich auch nicht weiter

0

Kein Zugriff auf WLAN Netzwerk, was tun?

Mein Handy, das Huawei P8 Lite, verbindet sich seit ca. einer Woche nicht mehr mit dem WLAN. Es zeigt immer nur "gespeichert/gesichert" an und manchmal auch "Kein Zugriff auf Netzwerk". Teilweise verbindet es dann, geht aber auf einmal wieder weg und das funktioniert auch nicht überall im Haus. Wenn ich direkt vor dem Router stehe, verbindet es mit dem WLAN, funktioniert aber auch nicht immer sehr gut. Das funktioniert dann auch manchmal noch im Haus, aber ist oft wieder auf einmal weg. Das ganze ist auch nur bei meinem Handy so, bei den restlichen Geräten im Haus funktioniert das WLAN einwandfrei.

Ich habe mich schon im Internet informiert, das hat mir aber auch nicht wirklich weiter geholfen. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen und bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?