Das hätte ich besser nicht sagen sollen.?

6 Antworten

Die, die am lautesten "iiih" schreien, machen es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit selbst. Lass dich davon nicht beirren.

Es ist völlig normal, dass man irgendwann anfängt, seinen Körper zu erkunden und dadurch lernt man ja auch, was man in sexueller Hinsicht schön findet. Das hilft durchaus für später, wenn man es dann nicht mehr allein macht.

Ansonsten gilt: Selbstbefriedigung ist die Liebe AN und FÜR sich ;-)

das macht echt jeder was wollen den die Leute in deiner Klasse erzählen ...

am besten du machst garnichts mehr mit den Leuten die sind es nicht mehr wert ...

(also in meiner Klasse damals war es echt kein verbrechen wenn das mal jemand erwähnt hatte ...wir haben gemeinsam witze drüber gemacht zb als sich einer seinen finger gebrochen hatte und ich gefragt hatte und läuft jetzt nicht mehr so der einarmige bettsport ? und der meinte nur nein leider nicht mehr hatte schon probiert :'D ) wir waren ganz locker damit ....am besten du ziehst dich etwas zurück ...sowas vergessen kinder schnell ....

witze machen wir auch drüber xD :D Dankeschön :p

0

Das sind alles Kindergartenkinder. Die, die sagen dass sie es nie machen, sind genau die, die sich vermutlich mehrmals am Tag einen ... nh. Also. Das geht wieder vorbei. Wenigstens stehst du dazu und das nenne ich Reife.

0

Wahrheit oder Pflicht - Erster Kuss?

Hey ihr Menschen im Internet! ^^ Also es mag sein, dass diese Frage ziemlich (!) kindisch wirkt, aber sie ,, bedrückt" mich ziemlich.

Am Samstag ist die Geburtstagsfeier von einem Kumpel von mir, zwei weitere Personen (1 Junge & 1 Mädchen) sind auch eingeladen worden. Die Frage ,, Was werden wir machen? " kam auf und so entschieden sich alle (außer mir) für Wahrheit oder Pflicht. Ich war noch nie mit einem Jungen zusammen, geschweige denn habe ich einen geküsst. Meine Freundin meinte, dass es ein Wahrheit oder Pflicht mit Küssen sein wird etc.

Ich mag leicht komisch sein, aber ich WILL meinen 1. Kuss nicht bei so einem Spiel bekommen, auch wenn es ja..., halt nur ein Spiel ist... Ich habe auch Angst das ich mich blamieren könnte, und was falsch mache. Ich will nun auch nicht wie die Spasbremse des Jahrzehnts darstehen... was soll ich machen? Einfach sagen ich will niemanden küssen und wie eine Langweilerin wirken? Was sagt ihr? Ich bin übrigens W/16

...zur Frage

Hätte ein Mensch die Pflicht, der 100 % wüsste, ob es einen Gott gibt oder keinen, es der Welt zu verkünden?

Dass es niemand jemals wissen kann, soll hier nicht besprochen werden. Schließlich weiss das auch niemand mit Sicherheit. Und dass Gottesgläubige nur an die Wahrheit der Existenz von Gott glauben, ist wohl logisch

...zur Frage

pflichten für wahrheit oder plicht

Hallo, ;) ich spiel in letzter zeit oft wahrheit oder pflicht mit freunden in der öffentlichkeit. Den anderen fallen immer sa gute sachen zb das nicht ch irgendwas lustiges rufen soll aber mir fällt nie was für die anderen ein könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben?

...zur Frage

Ich weiß nicht was das bedeutet.. Kann mir jemand helfen??

Hii

Ich habe grade mit einem Jungen geschrieben und haben Wahrheit oder Pflicht gespielt. Er hatte Wahrheit und ich hatte ihn gefragt ob er Moment verliebt ist.

Er meinte ,, eher nicht''..

Was bedeutet das?

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht für 12 jährige

Kann mir jemand gute fragen für Wahrheit oder Pflicht geben? Für 12 jährige, also keine asozialen fragen oder so....

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht? Fragen für W!?

Hallo, ich bin Maxi (m/13) und ich spiele mit meiner Freundin (w/13) Jeden Abend WoP. Und in letzter Zeit fallen mir nur doofe Fragen ein 😂 Könnt ihr mir vllt Fragen für Wahrheit geben? �?�?��?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?