Das habe ich zu einer schwarzen Frau gesagt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klang nicht rassistisch und solange beide drüber lachen können fühlte sich keiner beleidigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist rechtlich keine Beleidigung und sie hat es ja offenbar auch nicht als solche aufgefasst.

Und rassistisch? Es gibt auch weiße Mütter.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das als Kompliment sehen. Alle so prüde hier... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht gerade höflich, was du da gesagt hast, aber rassistisch ist es nicht. Könnte eventuell sexuelle Belästigzng sein, und das wäre auch schlimm genug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RRRRDDDD 11.11.2016, 04:15

Diese in Deutschland unendlich aufgeblasene Attitüde, alles mögliche als " sexuelle Belästigung " zu verstehen ist nicht gerade clever !!! Er hatte es als Kompliment gemeint ( wenn auch für sensible Gemüter nicht wahnsinnig geschickt ). Und sie war clever genug, das auch richtig zu verstehen.

3

Das war nicht rassistisch, sondern abgrundtief sexistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht gerade die Höflichkeit eines Gentlemans, aber Farbige müssen sich noch ganz andere Dinge anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?