Das Haarproblem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hitzespray benutzen.

Vielleicht kannst du in den nächsten Ferien, wenn dich niemand sieht mal ausprobieren, das Waschen der Haare rauszuzögern und nur alle 3-4 Tage zu waschen (wenn du doch mal raus musst -> Mütze auf) In der Zeit stellen sich deine Haare vielleicht um und sind danach weniger "zickig". Außerdem können sie sich mal richtig schön von den alltäglichen Strapazen erholen.

Hallo, du kannst deine Haare so kurz schneiden lassen das man die Locken nicht sieht.

Mädchen finden Locken übrigens totall süss!

Die Mädchen sind mir egal! Es geht um mein Wohlbefinden. Dennoch wurde mir oft gesagt, dass mir lange Haare besser stehen.

1

Ist bei mir auch so. Ich muss sie auch täglich waschen etc. Ich nutze einmal die Woche Syoss Repair Hair. Glaube so heißt das. Es hilft mir sehr!

👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?