Das gute thema Exfreund zurück bekommen wollen ;D?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi du

Grundsätzlich ist alles möglich. Und wenn du feste Gefühle für ihn hast, dann musst du es sogar versuchen (sonst bereust du es irgendwann). Lass ihm jedoch jetzt ein wenig Zeit und Ruhe bis er über seine alte Beziehung hinweg ist.

Du hast nichts zu verlieren -> wag es!

Aus Erfahrung und aus meinem Umfeld kenne ich niemanden, bei dem es nach einer Trennung klappte... Aber wieso sollte es nicht bei dir klappen!

Kopf hoch und viel Glück

Sandy959595 03.07.2017, 19:36

Danke dir für dir schnelle antwort. So denke ich auch,ich habe nichts zu verlieren und würde es ansonsten bereuen. Ich habe ihm auch schon ein paar mal geschrieben und gefragt ob wir nach 1 jahr mal vernünftig reden können. 

Ich merke allerdings  dass es ihm nicht gut geht und weiß nicht ob ich ihn in ruhe lassen soll oder genau dann weiter versuchen soll. 

Man möchte natürlich nicht nerven aber nach diesem 1 jahr ist es schwer geduldig zu bleiben..

0

Was möchtest Du wissen?