Das günstigste Whatsapp Handy

6 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit, WhatsApp zu nutzen auf normalen Mobiltelefonen. Es muss ein Smartphone sein. Und wenn deine Mutter zu lange Fingernägel hat, und deshalb ein Touchscreen nicht bedienen kann, sollte sie es machen wie meine Frau: Sie nimmt einen Stift. Für 60 Euro gibt es allerdings keine Smartphones, höchstens gebrauchte.

Also, es gibt auch noch WhatsApp bei einigen BlackBerrys. Ich denke so einer wäre hilfreich.

Tastenhandy Mit whatsappp??

Mein Vater mag keine touch Handys er hatte davor ein Samsung galaxy s2 es hätte Bluetooth Fehler und einen sehr schlechten Akku nun hab ich ihn ein Nokia 230 empfohlen damit kann man auf WhatsApp aber schreiben später hab ich gehört das whatsapp für alte Software abgeschaltet wird also nach drei Jahren zb. Ios 7 kein whatsapp haben können.deswegen will ich das neueste betriebsystem in einem tastenhandy holen.

Es wird glaubig maximal 4 Jahre dauern bis das s30 betrirbsystem vom Nokia 230 whatsapp unfähig wird

...zur Frage

Wie ist diese Situation nach der Kontaktaufnahme zu beurteilen?

Ich habe mich vorgestern per Telefon bei der Familie des Cousins meines Opas gemeldet. Der Herr war sehr nett und kannte, auch meine Mutter von früher. Er sagte er selbst sei nicht so auf Handy ausgerichtet mit WhatsApp, aber er sagt seinen Geschwister Bescheid ob die sich melden wollen - bis heute leider keine Rückmeldung.

Meiner Mutter habe ich davon berichtet und sie hat den Herrn bei WhatsApp angeschrieben. Er hat die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet.

Die Familie wird so um die 50-60 Jahre alt sein. Wie ist es wohl zu beurteilen, dass sich bis heute keiner gemeldet hat ?

...zur Frage

Gutes Handy bis 60 euro?

Hallo ich suche ein Handy bis 60 Euro. Es sollte GPS und Whatsapp haben. Habe das ZTE Blade L110 aber das GPS zeigt sehr schlecht und ungenau den Standort an bei Google maps. Navigieren unmöglich

...zur Frage

Touch billig wechseln?

Nintendo 3ds touchscreen wechseln?

Hey, ich habe eine Frage und zwar ist es möglich mit so einem Ersatzteil den Touchscreen zu wechseln? Mein Touchscreen funktioniert nämlich nicht mehr.

(ich möchte keine 60€ für eine Reparatur ausgeben)

Hier ist der link

https://www.myxl-shop.de/j-s-ersatz-fuer-nintendo-3ds-touch-screen.html

...zur Frage

Unterstützt Whatsapp das Handy Nokia Asha 205?

Hallo Community. Ich bekomme vielleicht das Handy Nokia asha 205 und würde gerne Whatsapp drauf haben. Bloß weiß ich nicht ob Whatsapp das Handy unterstützt. Ich freue mich auf jede Information.

LG ErdbeerenStar03

...zur Frage

tastenhandy mit whatsapp?--()(

Hallo gibt es vielleicht ein handy mit dem auch whatsapp ght? Am bestn nicht das nokia c3. Ein komplettes tastenhandy. Nur whatsapp sollte gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?