Das gruseligste an Halloween?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

heute habe ich einen Schwung teilmaskierte Knirpse beim Einkauf gesehen - die brauchten noch Eier... . Wären sie im Kindergartenalter gewesen, hätte ich Mitleid mit der Kindergärtnerin gehabt - aber die waren eher so 12-14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nachfolgende Gerichtsverhandlung, auf der Eierwerfer zu mehreren 1000 EUR Schadensersatz verurteilt wurden. Man, was habe ich über die Gesichter gelacht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frau ist Kindern mit Baseballschläger hinterher gerannt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen in Kostümen die eig. für Fasching gedacht sind. Ich finde zur Halloween sollte man sich Gruselig anziehen aber doch nicht als Banane Katze.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiermesser im Schokoriegel von meinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tauky
31.10.2016, 21:48

Und? Warst du dran schuld? :D

0

Mein Internet funktioniert seit Freitag nicht richtig und vorhin hab ich erfahren dass der Techniker erst am Donnerstag kommen kann....passt zu Halloween....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?