Das große Geschäft - Durch Interesse oder Aufregung?! Hilfe...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufregung entsteht dadurch dass wir einen bestimmten Cocktail an Hormonen freisetzen. Wenn unser Stammhirn auf diese Ausschüttung so reagiert dann ist das zwar heute nicht mehr so weit verbreitet wie vielleicht vor einigen tausend Jahren, aber durchaus nachvollziehbar und erklärbar. Ich gehe davon aus dass sich dieser Drang legen wird mit der Zeit denn Du wirst Dich ja daran gewöhnen dort zu arbeiten. Davon abgesehen sei froh über eine gut funktionierende Verdauung auch wenn Dir scheinen mag sie melde sich in falschen, unpassenden Momenten zu Wort.

Hallo,

für mich klingt das so als ob du etwas brauchst, was die in dieser "Situation" beruhigt. Vielleicht hilft ein Gespräch mit einem Fachmann. Bauchkribbeln und ähnliches, auch mal auf Toilette zu müssen klingt noch normal. Allerdings wenn das jedes mal so ist, stimmt etwas nicht. Vielleicht schaffst du es ja, in solchen Momenten an etwas ganz anders zu denken und dich abzulenken.

Gruß

hairbus 16.09.2013, 23:06

Also meinste du, dass da schon etwas "unnormales" ist ... ehergesagt ein Fehler oder etwas womit man zum arzt sollte?

0

du bist ganz normal. Du bist halt aufgeregt. Ich mein ihr habt ja auf der arbeit ne toilette. Also. Und mit der zeit wirst Dich beruhigen. Bestimmt !

keine sorge - in kürzester zeit sind flugzeuge nichts besonderes mehr für dich und damit legt sich auch die aufregung und die damit verbundenen folgen. ;-)

hairbus 16.09.2013, 23:05

Meinste? ... Ich interessiere mich seit mindestens 10 jahren dafür und freue mich jedes mal innerlich wie ein Schneekönig, auch wenns sich dumm anhört aber FLugzeuge sind mein Leben

0
washilfts 16.09.2013, 23:10
@hairbus

ja, aber wenn du täglich damit zu tun hast, werden auch flugzeuge alltäglich und routine.

3

Du wirst doch an deinem Arbeitsplatz zur Toilette gehen dürfen oder?

Und so gesehen.. wenns raus ist ist es raus und es kommt ja nicht ewig was nach.

Ich selbst gehe jeden Tag mind. einmal in der Firma aufs WC, manchmal bis zu 4 mal (Ich esse gern scharf)

hairbus 16.09.2013, 23:14

Ja stimmt schon, aber ich meine das immer in den unpassendsten Momenten passiert (:

0

Was möchtest Du wissen?