Das Große Backen-wird nach Rezepten gebacken?

2 Antworten

Entweder sie haben sie im Kopf, oder eigene Rezpte dabei. Manchmal bekommen alle das selbe Rezept...gutes Gelingen :-)

Die haben dann ihre eigenen dabei.

DOUNATS! besser in öl gebrtaen oder im ofen gebacken?

hey leute. undzwar habe ich 2 dounats rezepte einmal müsste man die dounats braten und das anderemal im ofen backen. ich möchte das die dounats einigermassen wie die gekauften in aldi oder in bäckerein schmecken.

welche variation soll ich denn jetzt nehmen ? bitte um antwort ; )

...zur Frage

lebkuchen ersatz pottasche?

hallo, ich würde gern lebkuchen backen, bekomme aber nirgendwo pottasche, kann ich statt pottasche auch backpulver nehmen? wenn ja, in was für einem verhältnis? find nirgens ein normales rezept ohne pottasche und hirschhornsalz...

...zur Frage

Gute Backrezepte

Hey zusammen 😄 Meine Freundin und ich möchten etwas backen, haben uns auch schon im Internet erkundigt aber haben nichts aufregendes gefunden. Da sie Conditor Confiseur ist, dürfen die Rezepte auch gern etwas schwieriger zu bewältigen sein😉 habt ihr aussergewöhnliche Rezepte? Links zu Rezepten oder einfach nur Vorschläge? Dann packt mal in die Kommentare was ihr so wisst! 😄 Wir warten und freuen uns auf neue Ideen :)

...zur Frage

Quarkstollen lagern-wie lange?

Sollte man einen Quarkstollen auch erst 4 Wochen lagern vor dem Verzehr? Und wie verpackt man ihn am besten in den 4 Wochen? Ich wollte ihn gleich nach dem Backen verschenken. Wie verpacke ich das am besten, damit er optimal geschützt ist, reien kann und trotzdem nett aussieht als Geschenk^^?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Kennt jemand Plätzchen Rezepte die OHNE Butter gebacken werden?

Habe lust heute wieder mal Plätzchen zu backen. Musste aber feststellen, dass ich keine Butter habe.

Kennt jemand Rezepte für Plätzchen die OHNE Butter zubereitet werden?

...zur Frage

Wie backt man diesen kuchen?

Hi, wollte meiner mama zum geburtstag einen besonderen Kuchen backen (habe schon öffters und komplitiertere Back-Rezepte gebacken) backen und habe diesen gefunden und wollte mal fragen ob jemand weis wie man so einen backt. . . . . .

Braucht man einen Tortenständer oder so . . . . .????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?