Das Googlekonto meines Enkels wurde gelöscht und wir können es nicht mehr aktivieren! Jetzt kann er nicht mehr mine craft spielen. Kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Snowly11

Wenn das Google Konto wirklich gelöscht wurde ist es weg, wurde nur das Passwort vergessen, dann kann man ein neues anfordern, am besten ist es wenn du/sie oder ihr Enkel mich auf Skype adden, da ist das besser zu klären, was genau nicht mehr 'funktioniert'.

Mfg

TOcrafterHD / TOminerTV 

Skype: TOcrafterHD oder TOminerTV 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm das ist glaube ich nicht (oder mit viel Aufwand) wiederherzustellen.Warum wurde den der Account gelöscht. Hat ihr Enkel vielleicht den Benutzername/ Passwort vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?