Das göttliche Pferd Krösus auf Howrse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du eins Deiner Pferde Junior-Krösus nennst, hast Du die Chance, unter allen Spielern ausgewählt zu werden, einen Krösus zu erhalten.

Dabei verwandelt sich das Pferd - welches eben diesen Namen trägt - in einen Krösus. Das benannte Pferd darf kein Affix besitzen, kein Fell, keine Flügel ...

Aber da jeden Monat nur ein einziges Pferd in einen Krösus verwandelt wird, ist die Chance zwar da, aber doch sehr klein.

Es nützt auch nichts, wenn Du alle Deine Pferde mit dem Namen benennst - es zählt nur eins pro Account ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretGirl2
01.07.2013, 11:12

Okay danke für die Antwort und auch für den Hinweis das die andere Antwort falsch war :)

0
Kommentar von SecretGirl2
01.07.2013, 11:15

Achso und noch eine rage, darf es in einer Zucht sein oder nicht?

0
Kommentar von SecretGirl2
01.07.2013, 11:15

Achso und noch eine Frage, darf es in einer Zucht sein oder nicht?

0

Ich habe ewig nicht mehr Horwse gespielt und hoffe die Antwort stimmt noch:

Nein das geht nicht. Junior-Krösus müssten die "Kinder" von Krösus sein, die so ja erst mal ganz normal sind. Das ist wie mit den Einhörnern. Entweder ein Einhorn-Kind ist ein Einhorn oder eben nicht. Dann bringt es auch nichts das Ding No-Horn zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretGirl2
01.07.2013, 10:19

Okay danke für die Antwort :) Ja mich nervt das auch immer in den Verkäufen andauernd No-Horn zu lesen, entweder es ist ein Einhorn oder eben keins ;)

0
Kommentar von Minksi
01.07.2013, 10:19

Nein - Deine Antwort ist falsch ...

1

Was möchtest Du wissen?