Das gleiche Produkt bestellen nur um es zu testen?
Es geht darum, dass ich vor einem halben Jahr ein Gerät gekauft habe, welches ich dann zwei Wochen nicht benutzt habe, und ich werde das Gefühl nicht los das Gerät funktioniert nicht mehr so gut wie vorher bzw. nicht mehr richtig.
Ich habe es also bei dem Online Shop zurückgeschickt, die haben es geprüft und meinten "passt alles". Die haben es zurückgeschickt und ich bin aber der Meinung es passt definitiv nicht. Naja zu 85% bin ich mir sicher.
Meine Überlegung ist, mir das Gerät woanders nochmal zu kaufen, es neben meinem eigentlichen Gerät zu testen und dann ggf. ein Video zu machen als Beweis, dass meins nicht so funktioniert wie es funktionieren soll und es dann wegen 14 Tage Rückggaberecht zurückzuschicken.
Was haltet ihr von der Idee? Finde es etwas assozial aber mir fällt keine bessere Lösung ein.
Um was für ein Gerät es sich handelt ist egal.
1 Antwort
Ja könntest du eig machen. Solltest halt darauf achten, dass es kein Shop ist, bei dem du schon öfter was zurückgeschickt hast. Bei Amazon wird man z.B. gesperrt, wenn man das Rückgaberecht zu oft in Anspruch nimmt.