Das gleiche paar schuehe drei tage hintereinander anziehen?

14 Antworten

Ich trage das ganze Jahr über dieselben Schuhe … und zwar bis sie kaputt sind. 

Was spricht also dagegen, dieselben Schuhe drei Tage hintereinander anzuziehen? 

Wo liegt das Problem?

Andere Menschen haben nur ein Paar Schuhe und tragen sie daher ständig.

Wieso sollte das nicht gehen? Ich verstehe die Gedankengänge der Leute hier nicht. Wenn sie dir gefallen, zieh sie doch an? Wo liegt das Problem? Ich ziehe meine Chucks teilweise ein Jahr lang an, solange es das Wetter zulässt.

Ja meine chucks ziehe ich auch monate lang jeden tag an. Aber es geht ja darum dass die schuhe einen absatz haben und ich nicht will dass es irgendwie komisch kommt , wenn ich dauernd mit absatzschuhen rumlaufe

0
@Bonni1509

Für wen soll es denn komisch kommen? Hat doch niemand zu interessieren, was du für Schuhe trägst. Es kommt darauf an, dass DU dich wohl fühlst. Nicht was andere denken.

0

Was möchtest Du wissen?