Das glänzende “Öl“ unter Make-up?

1 Antwort

Hallo

Meinst du vielleicht dieses Öl von Farsalicare? Viele Instagrammer benutzten ja diese Elixier? Falls du die meinst, das wird zum einen für ein leichten Glow (auch nach Puder damit es nicht ganz Matt wird) benutzt und zum anderen nimmt die Haut nachdem Elixier die flüssige Foundation gut auf und der Teint wird ebenmäßiger. Es ergibt also kein Cakey Face, sondern schön Glowy und Glattes Gesicht.

Ahsoo jetzt habe ich es gecheckt. Du meinst die Liquid Highlighter!  Also wieder wie oben beschrieben benutzen die dass sowohl als Primer als auch Highlighter voraus. Das Haut nimmt es mit dem Foundation gut an, man sieht es zwar in den Videos nicht ganz aber das Teint wirkt eher glowy als Matt auch nachdem man Gepudert hat!

1

Rat gesucht: Ölfreies und fettfreies Make up?

Hallo :) ich war heute beim Hautarzt wegen meiner Akne im Gesicht. Zum Schluss gab sie mir noch den Tipp, dass ich mein Make up wechseln sollte, weil es nicht öl- und fettfrei ist.

Kennt irgendjemand ein Öl- und fettfreies Make up, das gut abdeckt, und ich relativ günstig in der Drogerie bekomme?

Wäre wirklich dankbar über gute Ratschläge ;) Danke

...zur Frage

Puder/Contouring/Make up für sehr helle Haut?

...zur Frage

Macht Make-Up Haut kaputt?

Hi, wenn man öfters oder auch nicht öfters mal Make-Up / Puder aufs Gesicht macht, geht die Haut dann sozusagen kaputt ?

...zur Frage

Soll ich Sonnencrème nach oder vor dem Make-Up und dem Puder auftragen?

 Hallo zusammen

Ich trage eigentlich jeden Tag Make-Up und Puder auf meinem Gesicht. Ich habe aber eine ziemlich sonnenempfindliche Haut, muss deshalb immer Sonnenmilch benutzen, um nicht wie eine Tomate auszusehen(Wenn es heiss ist) ;). Jetzt meine Frage: Muss ich die Sonnencrème erst auftragen, wenn Make-Up und Puder schon drauf sind, oder erst die Sonnenmilch, dann Make-Up und dann Puder?

Bitte antwortet schnell... PrincessOfLove

...zur Frage

Was ist schädlicher für die Haut? Puder oder flüssig Make Up?

was ist eignetlich schädlicher: Puder oder flüssig make up? ich benutze nämlich eher ein wenig puder weil ich mit flüssig make up nicht umgehen kann... jetzt hab ich mal gehört dass man von puder auf dauer eine schwamm ähnliche haut bekommt, stimmt das denn?

...zur Frage

Make up cake face?

Hey Ihr Lieben, Ich mache vor dem Make up immer zart creme drauf und benutze für meinen Schwamm beauty Öl, trotzdem setzt sich da make up ab und es sieht so aus als hätte ich schuppige haut und es sieht auch cakehaft aus. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?