Das "gewisse etwas" eines Mannes

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf den ersten Blick hin würde sagen, sein Lachen und seine Augen, und gute gepflegte Zähne, Hände, lockere etwas längere Haare. Und seine ungeteilte Aufmerksamkeit, auf Deine Person hin / oder eben auf den Gesprächspartner. Kommt drauf an, wer das hier fragt, oder? Wichtig ist eben nicht nur das Aussehen, sondern auch die Komunikation. Im Allgemeinen ist die positive Austrahlung das wichtigste. Der eine findet das klasse und der andere steht mehr auf Machogetue. Viele Männer sind nicht schön, aber unerhört sexy. Ich glaube tatsächlich das es ein reines Gespür ist. Also Ansichtssache. Einen Typen der Alles hat, was Frauen/Männer so lieben, der müsste erst gebaut werden. Außerdem würden ihn dann Alle klasse finden, und man hätte ihn wohl kaum nur für sich alleine. Zuviel des guten ist also auch nicht grade angesagt. Das gewisse Etwas sollte also nicht überbewertet werden. Es gibt auch gewisse Etwas, die man selbst nur schön findet, jemand anderes jedoch wiederum gar nicht mag. Also spricht das Herz, das erste Wort und nicht die Verallgemeinerung! Also was nützt mir ein Typ, der aussieht wie Richard Gere, wenn er spricht wie Hein Blöd? meint Abba08

Für dumme Frauen ist das gewisse Extra ca. 85x55mm, schwarz, trägt die Worte "Centurion" und "American Express" und ist im allgemeinen unlimitiert belastbar....

Biff1967 17.08.2008, 13:30

Das würde auf jeden Fall den "Boris Becker" Effekt erklären.

Der ist nicht schön, noch wird er intelligente Konversation betreiben können.

Aber er hat 150 Angestellte und da wird auch der eine oder andere Euro an seinen Fingern kleben bleiben.

Das gleiche gilt wohl auch für die Mädels von dem Playboy-Besitzer (Hugh Hefner).

0

Das gewisse Etwas hat mann oder nicht. Ausstrahlung, Figur, die Art wie mann sich bewegt, Augen, Benehmen, Temperament , Stimme. Ich glaube das reicht.

Sein Benehmen, sein Humor, seine Zuverlässigkeit, seine Ehrlichkeit und Treue.

Hm... ;-) Ich glaube, dass kann man nicht beschrieben. Es ist dieses "Klick, ziiiisch" wenn du ihn siehst. Vielleicht eine Mischung aus Ausstrahlung, seiner Art und seinem Empfinden!

ImmerGutGelaunt 16.08.2008, 22:47

Da fällt mir doch glatt der Typ aus der Cola-Light Werbung ein. Klick, zisch, ahhhhh :) Das Gewisse Etwas an einem Mann sind für mich die Augen. Ein blick aus tiefster Seele und ich bin weg.

0
RedBergfee 16.08.2008, 22:58
@ImmerGutGelaunt

Der aus der Cola light Werbung? Ja! Der hat das gewisse etwas. Auch bei den Augen stimme ich Dir zu. Dafür schon mal ein D.H. Nett ist dann aber auch ein nettes Hinterteil. ;-) Lg. die RedBergfee

0
ImmerGutGelaunt 16.08.2008, 23:16
@RedBergfee

Wenn ich dir zustimme gibt´s Mecker von meinem eigenen Cola-Light Mann. Der schaut sich grad vorwurfsvoll seinen eigenen Hintern an lach

0
Biff1967 17.08.2008, 13:22
@ImmerGutGelaunt

oder sollte "...eigenen Hintern an lach" nicht besser "...eigenen Hintern an = flach" heissen ;-)

0
Schattenwolf 16.08.2008, 22:47

Ups....immer wenn ich eine Getränkedose aufmache machts bei mir auch "Klick,ziiiisch". Dann hab ich also auch das gewisse etwas :-)

0
Kermit65 16.08.2008, 22:48
@Schattenwolf

hähä naja so ähnlich, erfrischend und zugleich Durstlöschend eben (den durst nach Liebe und Nähe)

0

Ausstrahlung ud Humor!

Was möchtest Du wissen?