das gesunde Plus vitalkost Diät Drink

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Der Diätdrink von dm funktioniert nicht anders als andere Diätdrinks: du sparst damit zwar Kalorien ein, wenn du eine Mahlzeit damit ersetzt, doch du lernst nicht, wie man sein Essverhalten ändert. Das aber ist das Wichtigste, wenn man auf Dauer abnehmen will. Sonst fällst du, egal nach welchen Tabletten oder Drinks, wieder in dein bisheriges Essverhalten zurück und hast ruckzuck einen Jojo-Effekt.

Deshalb mach dich lieber kundig über gesunde und ausgewogene Ernährung, darüber gibt es wahrlich genug Informationen. Die Kalorienzufuhr solltest du ein wenig einschränken und die Bewegung ein wenig erhöhen - auch wenn du sagst, für Sport bliebe keine Zeit. Eine halbe Stunde sehr zügig Spazierengehen bringt auch schon was! Vielleicht findest du Gefallen daran und gehst zum Joggen über. Hauptsache mehr Bewegung reinbringen, auch auf Fahrstuhl verzichten. Insgesamt klappt Abnehmen auf Dauer nur über die Regulierung Essverhalten und Bewegung - alles andere ist entweder nur kurzfristig oder rausgeworfenes Geld. Ist leider so! Also geh's vernünftig an, viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?