Das gesunde Plus L-Carnitin Kapseln helfen gegen Magenübersäuerung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karnitin (L-Carnitin) transportiert Energie in die Muskeln.Es gibt kaum einen Sportler, der sich nicht von Karnitin- Pulver das Fett in die Muskeln transportieren laesst, und dadurch an Ausdauerkraft gewinnt. Soll auch die sportiche Aktivitaet von Herzpatienten verbessern und gegen Alzheimer gut sein.Gegen eine Uebersaeuerung des Koerpers helfen vor allem Mineralstoff-Supplemente (wie Calcium Citrate, Magnesium und Zink), oder auch Basica, um die angefallenen Saeuren zu neutralisieren.

Hallo YukiKuran96, es freut mich, dass meine Antwort fuer dich hilfreich war und vielen Dank auch fuer das Sternchen. Falls Du dich fuer "Magenuerbersaeuerung" interessierst, dann suche dir mal die webseite -Ich esse kein Obst und kein Gemuese. Ist das schlimm? vom 19.05., Ratgeber Ernaehrung.

Dies eganzen Kapseln helfen dir gegen gar nichts. Im besten Fall kommen sie unten wieder raus, ohne Schaden anzurichten.

Sind die Augen Kapseln von DM gut?

Hallo, ich wollte wissen ob jemand schon erfahrungen mit den kapseln " das gesunde plus" Augen kapseln von DM gemacht hat ? Sind sie überhaupt gut ?

danke schonmal voraus lg *

...zur Frage

Darmflora aufbauen mit Milchsäurebakterien von DM?

Bei DM gibt es Darmflora Kapseln. In der befinden sich Milchsäurebakterien. Frage: Kann man damit die Darmflora wieder ein wenig stärken? Hat Jemand Erfahrungen damit sammeln können?

Bitte um ein paar Antworten.

Bild: http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/images/c36650/bild-das-gesunde-plus-milchsaeure-kulturen-data.png%3Fv%3D1390896963000

...zur Frage

Wie nimmt man Kapseln zu sich?

Ich habe mir heute solche Kapseln von dm gekauft 'Das gesunde Plus - Haar Vital Komplex' mit Zink und ich wollte halt fragen ,wie ich diese Kapseln einnehmen soll .. Weil innendrinn ist so ein Pulver und außen sowas Plastikartiges.Soll ich die Kapseln einfach mit Wasser runterschlucken ,mit diesem Plastik ,oder es aufmachen und das Pulver runterschlucken / auflösen ? Danke im Vorraus !

...zur Frage

Das gesunde plus - Haut vital Kapseln.. :)

Ich habe Akne im Gesicht und habe gehört dass diese Kapseln, die Zink enthalten, gegen Pickel helfen soll. Habt ihr Erfahrungen mit denen? Und angenommen meine Haut verbessert sich, und ich möchte sie dann nach einer Weile absetzen... wird sich meine Haut dann wieder verschlechtern? Vielen Dank :)

...zur Frage

Welche Carotin kapseln nehmt ihr? :) - DM

Also , ich nehme seit 2 Wochen '' das gesunde plus carptin kapseln '' Allerdings gibt es von der gleichen marke auch noch die ''Carotin Kapseln plus '' und es gibt noch die von ''Abtei '' die aber mit ihrem 6 Euro , um das dreifache teurer sind als die von '' das gesunde plus '' Mich würde mal interessieren für welche ihr euch entschieden habt :-) Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Appetit -Control Kapseln?

Mein Arzt hat mir empfohlen abzunehmen. Er sagte ich soll mir von einer Drogerie die Appetit-Control Kapseln von der Marke Das gesunde Plus kaufen. Aber ich verstehe nicht wie man die einnimmt. Die Anleitung ist kompliziert.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?