das gesunde plus dm abnehmen

9 Antworten

Sowas funktioniert nicht, lass den Quatsch sein und stell deine Ernährung vernünftig um. Natürlich hast du Hunger. Und sobald du wieder normal isst denkt der Körper 'Gott sei Dank, die Hungersnot ist vorbei, gleich mal Reserven anlegen' und schwupps hast du mehr drauf als vorher.

Hallo baby! Eine gute Methode - wenn man nachhaltig zunehmen will.

Es gibt schon Erfolge aber meistens sind Diäten schon Fake. Mit jeder Diät holt man sich Jo-Jo ins Boot : Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

  1. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen.

  2. Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 11 Jahren Idealgewicht.

  3. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle"

. Ich wünsche Dir alles Gute.

ich gehe davon aus das du 20 bist ? ich kann nur empfehlen ohne das du nähere Angaben macht über geschlecht/ alter / gewicht / größe. versuchs dauerhaft mit mehr bewegung und sport um Dauerhaft abzunehmen , Diät ist kein problem das kann jeder aber das gewicht zu halten ohne Jo-Jo geht nur mit einer dauerhaften Ernnährungsumstellung mit mit viele Köperlicher Aktivität und Sport. Ich habe ohne Pulver so innerhab von 1,5 Jahren rund 35 KG abgenommen bis heute gehalten.

Wenn du stark übergewichtig bist bitte immer mal durchchecken lassen vom Arzt , du kannst ja z.b. diabetis usw haben , ?! das kann man seriös durchs internet NICHT Beanworten.

Seriöse Fitnesscenter bieten auch eine Ernährungsumstellung an die wird von der Krankenkasse auch bezuschusst wenn der Trainer eine ensprechende ausbildung hat. im Zeifelsfall mal bei der Krankenkasse nachfragen die bieten oft auch welche an, oder können einen Empfehlen .

Soll ich mir den shake bestellen von Natural mojo um mein Mittag essen zu ersetzen da ich kaum Zeit hab?

Hallo. Ich arbeite Vollzeit immer von 12.30 bis 20 Uhr
Morgens kann ich immer gut zuhause essen und abends dann auch.. jedoch fehlt mir mein Mittag essen. Habe keine Lust immer was zu kaufen! Klar kann ich auch von zuhause mit nehmen aber bis zur meiner mittags Pause die manchmal erst um 16 oder 17 Uhr ist ) schmeckt es dann auch nicht mehr so super usw. das Problem ist das ich gerade am abnehmen bin! 15kg müssen noch weg und so fehlt es mir sehr schwer abzunehmen weil ich auch nicht verhungern bzw weniger essen möchte wegen dem Jo-Jo!

Ihr kennt ja also diese abnehmen Shakes von
Klar ist das nicht das gesündeste aber ich mein es hat wenigstens kcal die ich zu mir nehme und ich würde nur mein Mittag essen damit ersetzen da es auch sehr Satz hält. Was meint ihr? Soll ich oder lieber nicht?
Wenn nicht wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir dann sagen könnt was ich stattdessen machen könnte..
Danke im Voraus!
Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und wiege 71kg bei einer Größe von 158cm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?