Das gesunde Plus Diät Vitalkost? unterstützt es wirklich beim abnhemen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.gutefrage.net/frage/waas-meeiint-iihr-

Bei 1,53 m und 50 Kilo gibt es sicher keine Tipps zum abnehmen! Ernähre dich gesund und ausgewogen! Punkt!

haha alles klar :DD...Deine Meinung :)

0
@hazalesra

Alles klar du solltest einen Termin beim Psychologen machen. Machst schon Nulldiät und glaubst immer noch dick zu sein. Krieg deine Essstörung in den Griff!

Btw.... Diäten sind ALLE Müll!! Das beste ist immer noch GESUNDE und AUSGEWOGENE Ernährung! Aber ist ja dein Geld und Gewicht was wieder drauf geht ;)

0
@Spacegirl4978

Mädchen hast dun nen Problem oder so wer macht ne Nulldiät? habe schon längst damit aufgehört also labber nichts was nicht stimmt

0

ehm also wenn man bei der größe und mit dem gewicht abnehmen will, ist das schon nachvollziehbar. auf jeden fall kein fall für den psychologen? also man kann es auch übertrieben. klar sollte sie keine 20 kilo abnehmen, aber wenn sie 45 wiegen würde wäre das mehr als ok!

0

spar dir das geld und iss wirklich gesund, dann werden überflüssige pfunde automatisch abgebaut.

Was möchtest Du wissen?