Das gesunde Plus Diät Vitalkost Verbessern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein.

Ich habe mal vor vielen Jahren so einen Diät-Pamps gegessen, der auch nicht geschmeckt hat. Also habe ich ihn "verfeinert", dass er wenigstens nach etwas schmeckt. Leider schossen damit auch die Kalorien in die Höhe. Und der Effekt wandelte sich ins Gegenteil.

Und das wirst du auch erreichen, wenn du Banane oder etwas anderes druntermischst.

Das Zeug ist so konzipiert, dass der Tageskalorienbedarf abgedeckt sein soll. Wenn du dann Zutaten reintust, wächst auch die Anzahl der Kalorien.

Du kannst es entweder lassen, oder dich vernünftig ernähren, dass du so einen Schwachsinn nicht brauchst.

keine ahnug was du da trinken oder essen willst aber banane sollte man bei einer diät grundsätzlich vermeiden

Weil du das immer auf dem Werbebanner siehst, der im Internet herumschwirrst? Informier dich über Ernährung und Nährstoffdichte. Banane ist eins der besten Sachen, die man, wenn die Ernährung sonst stimmt, bedenkenlos essen kann.

0
@dunesand

ähmmm was soll der radikale Angriff? ich kenne mich schon sehr gut mit Ernährung aus und stimme dir prinzipiell auch zu aber du schreibst selbst " wenn die Ernährung sonst stimmt" dies war ja nicht die Fragestellung, es ging um eine Diät und da sollte man Bananen meiden da sie viel Kohlenhydrate und frcuhtzucker anthalten

0
@Tennis6100

sagen wir es mal so, kommt an wie konsequent du sein kannst. Mir fällt abnehmen nicht schwer und ich kann auf alles verzeichten. gehörst du nicht zu den Menschen, esse leiber die Banane als Schoki ,-)

0

Was möchtest Du wissen?