Das gesunde Plus aktiv Fett/Kohlenhydrat Control

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, leider habe ich damit keine Erfahrung, dafür habe ich eine andere gemacht:

Abnehmen ist eigentlich viel leichter als man denkt. Aber eben nicht mit einer Diät (oder Pillen), also keine reine Kalorienreduktion. Denn das Ungesunde daran ist, dass der Stoffwechsel verlangsamt wird und man nach der Diät durch den niedrigeren Grundumsatz sehr schnell wieder zunimmt - Jo-Jo-Effekt. Ausserdem nimmt man ja meist sowieso erst mal nur Wasser und Muskelmasse ab.

Gesund, einfach, schnell und kostengünstig kannst du abnehmen, wenn du dich typgerecht ernährst und z.B. auf Stoffwechsel verlangsamende Zusatzstoffe in Lebensmitteln komplett verzichtest. Wenn du dich an diese einfachen Regeln hältst, nimmst du in ca. 4 Wochen 10 bis 15% an reiner Fettmasse deines Körpergewichts ab.

Wenn du Hilfe brauchst schreib mir am besten eine Nachricht, dann kann ich dir ein paar Tipps zum Ernährungsplan geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah12388
23.06.2010, 21:46

Wäre nett,wenn du mir mal ein bisschen mehr erzählen könntest :)...

0
Kommentar von Angel150900
05.06.2015, 17:48

hi :) wäre mega nett wenn ich auch von ihnen / oder auch sie ein par tip bekäme. will nämlich fett verliehren und nicht muskeln oder so. ich bin schon ca. 100 tage dran 1600 kcal nur zu essen und hab schon 6 kg verloren. aber leider weis ich nihct ob es fett oder muskeln sind. wäre nett wenn ich von dir eine nachricht bekomme über fett verliehren und ja :D

lg

0

hallo :) ich habe mir diese Tabletten gestern gekauft sie sind zwar gut aber sie schmeckten nicht gut. ich würde es niemandem empfehlen.. hab noch 14 stück falls sie jemand will. wenn ich die nur seh wird mir schon schlecht. sryy aber die schmecken nicht. bzw. man hat danach voll das komische gefühl. also wer die restlichen will einfach melden. LG und viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kann den ThermoBurner von Weider empfehlen. (rein pflanzlich) Er hebt die Körpertemperatur an und hilft somit beim Fettabbau.....hört sich simpel an und ist auch simpel. Mache gerade eine sogenannte Kur damit und bin sehr zufrieden. Natürlich muss ich nach wie vor auf meine Ernährung achten und Sport treiben aber sie helfen ganz gut. Ich habe vor zwei Wochen angefangen und hab bis jetzt drei Kilo runter. Nur weil man diese Caps nimmt heißt es aber noch lange nicht das man reinschaufeln kann als obs kein Morgen mehr gibt. Da ich ein absoluter Weider Verfechter bin habe ich mit "deinem" Produkt noch keine Erfahrung gemacht, aber gestern in der Therme drüber gelesen. Versuchs halt mal...... Ich frage mich immer wieso Leute die keine Ahnung haben immer wieder ihren Senf dazugeben müssen. So Gewäsch wie "das kann nicht funktionieren" oder "ist Schwachsinn" "Geldmacherei" sabbel sabbel bla bla blubb kann ich bald nicht mehr hören.... Also: Bei mir hats funktioniert und tuts auch immer noch. Natürlich sollten diese Tabletten nur als Unterstützung gesehen werden. Um dauerhaft schlank zu bleiben oder "knackig" muss man mehr tun als nur die Caps zu nehmen ;) Für Tipps stehe ich zur Verfügung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah12388
23.06.2010, 21:45

Nein, ich ernähre mich sowieso wirklich sehr gesund und habe jetzt auch schon 5 Kilo runter. Nur, was da versprochen wird ist, dass überschüssige Fette und Kohlenhydrate, die sich sonst ansetzen würden, (also die der Körper nicht für Kraft, Gesundheit etc braucht) nicht verwertet werden.

0

also, habe die Tabletten probiert und bin zufrieden.Nach dem essen eine, und das zunehmen hält sich in grenzen bzw. bleibt aus. und erzählt nicht diese Zeug von Sport gesunder Ernährung usw. es gibt menschen die haben Probleme mit dem Stoffwechsel und wir haben unsere Probleme mit dem Abnehmen.kann diese Klugsche...spüche nicht mehr hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?