das gesunde plus - appetit control bringt's was?

5 Antworten

Abnehmtabletten sind in der Regel überteuert, unwirksam und im schlimmsten Fall gesundheitsschädlich, vor allen Dingen für eine 13jährige. Warum machst du eine Diät? Bist du übergewichtig? Sag doch mal bitte deine Größe und dein Gewicht!

1,68m & 58,5kg -.-

0

Diese Art Tabletten bringt einem was: dem Hersteller. Nämlich Geld. DIr bringt es im besten Fall gar Nichts, im schlimmsten Fall schaden sie.

Ich würde vorher mit meinem Arzt darüber sprechen weiß nicht,ob das so gut ist!

Kohlenhydrate-Control Tabletten

Hallo,

ne Freundin nimmt jetzt solche Aktive Kohlenhydrate-Control Tabletten von dm, sie möchte abnehmen. Sie macht auch n bisschen sport aber nicht viel und will die zur ünterstützung nehmen!

Die sollen irgendwie dazu beitragen, dass der körper nicht so viele Kohlenhydrate ansetzt sondern die direkt wieder ausscheidet.

Sind die dinger hilfreich oder soll ich sie versuchen davon abzu bringen die zu nehmen!

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was nimmt ihr zum abnehmen?

Sport, Ernährung alles bekannt.- Darum geht es in der Frage nicht!!! Ich möchte wissen ob jemand sich auskennt mit Diät-Tabletten oder sogenannten Diät-Drinks?

...zur Frage

Diät mit shakes (gesunde plus)

Hallo Und zwar hab ich mich im Internet ein bisschen umgeschaut und von das gesunde Plus die Diätkost Vanille gefunden, das ist pulver wo man so ähnlich wie yokebe zunimmt aber vom preisverhältniss viel billiger ist. Ich möchte 8 kg abnehmen das aber möglichst heimlich vor meinen eltern, weil die das nicht verstehen würden. Und zwar würde ich das dann so machen das ich dieses Pulver zu mir nimm und wir essen abends immer warm und oft auch später weil meine mum oft erst spät nach hause kommt und es ist ja nicht besonders gut spät abends zu essen, aber damit es nicht so auffällt das ich abnehme würde ich dann noch die Tabletten von das gesunde Plus einnehmen nach dem abendessen die heißen: Aktiv Fett Control. Denkt ihr das würde funktionieren ? Vllt hat ja jmd schon erfahrungen mit das gesunde Plus gemacht

Danke schonmal im Vorraus

http://www.amazon.de/Das-gesunde-Plus-Vitalkost-Vanille/dp/B006314E8O/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1349609954&sr=1-1

...zur Frage

Wie macht sich eine Überdosis an Tabletten bemerkbar?

Ich muss ein referat über tabletten halten & wollt fragen ab wann eine überdosis von 6 tabletten sich bemerkbar macht?

...zur Frage

Bringen Kohlenhydrat-Control Tabletten etwas?

Ich habe mir letztens bei Budni "Aktiv Kohlenhydrat-Control" Tabletten gekauft und wollte mal Fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und ob das etwas bringt, denn ich möchte ein bisschen abnehmen, weil ich mich an den Beinen etwas zu dick finde (bin 1.80 und wiege 56kg, mache regelmäßig Sport)

...zur Frage

Appetit -Control Kapseln?

Mein Arzt hat mir empfohlen abzunehmen. Er sagte ich soll mir von einer Drogerie die Appetit-Control Kapseln von der Marke Das gesunde Plus kaufen. Aber ich verstehe nicht wie man die einnimmt. Die Anleitung ist kompliziert.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?