das Gespräch beibehalten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit manchen Menschen kann ich stundenlang reden/schreiben und bei manchen fällt mir einfach nichts ein,was ich sagen könnte.

Ich finde,es muss einfach passen.Wenn du wirklich hier fragen musst,was du mit ihm reden sollst,dann überleg mal.Kann es nicht sein,dass er nicht der eine ist,der zu dir passt?Willst du nicht lieber einen Jungen,mit dem du dich zwingen musst,schlafen zu gehen und mit dem du reden ohne Ende kannst?

sagt mal, weiss die heutoge jugend nicht mehr wie man sich unterhält?

man fragt den anderen, wo er wohnt, welche hobbies er hat und findet gemeinsamkeiten.

oder schriebt, das man gerade ei lied hört, das man gut findet, der andere sagt dann ob er es auch gut findet oder blöd und schon unterhält man sich über den künstler, die musikrichtung... .

Warum willst du ihn nicht wieder anschreiben, wenn du schlafen gehst und danach wieder online bist?

Hast doch heute Nacht schon gestellt. Geh mal raus an die frische Luft und lern Jungs kennen.

Was möchtest Du wissen?