Das „Gesendete“ ist weg?

2 Antworten

Snapchat löscht die snaps automatisch, kann man nicht ändern...Ich würde mal prüfen ob die person dich auch geaddet hat (also ob ihr beide euch gegenseitig folgt) denn wenn sie dir nd zurück schreibt kann es sein das sie dich noch gar nd geaddet hat...normalerweise sieht man ob die person die nachricht geöffnet hat

6

Doch, haben uns beide gegenseitig geaddet.

0

Solange sich da nichts ändert heißt das, dass die Person Deinen Snap nicht geöffnet hat.

Muss nicht direkt heißen, dass es vorsätzlich geschehen ist. Kann ja sein, dass Du denjenigen gerade in einem stressigen Moment erischt hast und dieser gerade keine Zeit zum Antworten hatte.

SNAPCHAT - Neuer Snap ohne den Snap zu öffnen?

Habe einer Person einen Snap geschickt und die Person mir 5 minuten später auch einen, ich habe den geöffnet und habe jetzt dieses viereck - das ich den snap geöffnet habe...Die person hat meinen snap aber seit 10 stunden nicht geöffnet obwohl sie dauernd snapt...Sieht sie das einfach nicht weil sie mir direkt nach mir einen snap geschickt hat? Dann hat die person ja diesen pfeil dass sie mir was geschickt hat aber davor kam ja ein snap von mir...Ignoriert mich diese person jetzt oder muss sie erst auf den chat gehen um den snap zu sehen? Ich habe das mal ausprobiert und eigentlich müsste die person das sehen aber bei jemand anders bin ich mal auf den chat gegangen und da waren sehr viele ungeöffnete snaps von mir von vor paar wochen obwohl wir dazwischen geschrieben haben...Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, sieht die person das einfach nicht weil sie nach meinem snap auch einen geschickt hat und jetzt dieser pfeil angezeigt wird oder werde ich ignoriert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?