"Das Gericht prüft Arrest, bisher wurden 100€ gezahlt offen noch mindestens 200€" was bedeutet das den Genau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war ganz sicher nicht der Wortlaut eines gerichtlichen Schreibens und dort stand auch nicht nur ein Satz. Wenn du ernsthaft Hilfe willst, benötigt man den gesamten Inhalt.

fragdoch95 05.07.2017, 23:36

mach dem stand sehr geehrter Herr... wegen der oben genannten Sache (Zb. Diebstahl) sind sie vorgeladen am etc. ganz unten Hinweis: und dann der Text wenn du mir nicht glaubst sende ich dir gern ein Foto

0

Ich denke, wenn du das Geld nicht bezahlst muss das Gericht andere Maßnahmen ergreifen.

Ich würde mich genauer informieren und beispielsweise nachfragen, ob du das Geld nach und nach abbezahlen kannst,wenn du das Geld gerade nicht hast.

Ich bin mir aber auch nicht sicher...

fragdoch95 05.07.2017, 22:57

nagut weiss aber nicht ob die mir Auskunft geben können

0

Eier nicht rum

Zahle die Strafe oder zahle nicht. Dann entscheidet das Gericht ob es eine Ersatzstrafe verhängt und dich in den Kerker wirft. Werden sie wohl machen wenns 100 Euro sind die fehlen oder lassen wenn nur 1 Euro fehlt.

Mach Raten aus....und zahle

Was möchtest Du wissen?