Sind die kursierenden Theorien über den dritten Weltkrieg nur Verschwörungsunsinn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch kann vieles passieren, ob es dann auch passiert steht in den Sternen. Medien nutzen es zu ihren Zwecken und überdramatisieren eh sehr gerne. Hier auf Gutefrage.net geht das auch schon die ganz Zeit so, immer die gleichen stellen Fragen zu einem imaginären 3. Weltkrieg, so was wäre wenn....Ein paar kriegen dann Angst und fragen ob das möglich wäre, dann fragen wieder welche usw. 

Deswegen ist das so verbreitet, mach dir da mal keine Angst ich denke nicht, dass wir sowas in den nächsten Jahren erwarten dürften. Sagen kann das aber keiner.

Ja, alles was so im Internet zu diesem Thema so fabriziert wird, ist aus meiner Sicht Verschwörungsunsinn und Panikmache.

Kursierten die irgendwann mal nicht? Ist die Welt schon untergegangen?

angstmache ist bei den verschwörungstheoretikern aktuell ebenso programm wie bei diversen glaubensterroristen der immer wieder prophezeite weltuntergang.... der nun  allerdings schon etliche male in der verlängerung steht....die erde dreht und dreht sich weiter..

Enzylexikon 07.01.2016, 17:55

Richtig - hier gibt es einen Überblick über den Zeitpunkt und die Urheber der bislang verpassten Weltuntergänge:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Der Untergang der Welt wurde schon dutzendfach prophezeit und es wird sicher nicht das letzte mal sein, dass Apokalypse-Freaks die Endzeit ausrufen.

3
KaffePrinz 07.01.2016, 17:59
@Enzylexikon

jep, diese fuzis brauchen ihre endzeitstimmung.....das bestimmt für's persönliche wohlergehen..

1

Was möchtest Du wissen?