das gerät kann nicht gestartet werden(CODE10)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Öffne die Eigenschaftsseite des Gerätes im Gerätemanager. Dann öffne den Reiter "Details". Hier wähle in der Combobox die Eigenschaft "Hardware-IDs" aus. Unten in der Textbox sollten nun verschiedene Informationen stehen. Interessant für uns ist, was nach folgemden Textbausteinen geschrieben steht: "&VEN..." sowie "&DEV..." Kannst du hier bitte angeben, was nach diesen Textbausteinen folgt!? Oder kopiere den kompletten Text, falls das möglich sein sollte, und füge es hier ein.

Toraka 01.04.2012, 01:23

Bitte gebe diese Infos baldigst an, dann kann ich dir jetzt noch helfen. Gehe nämlich bald ins Bett.

0

Du scheinst bereits eingeschlafen zu sein. Von wegen, in 1 bis 5 Minuten nochmals reinschauen.

Ich habe Sorgen um die Zukunft von Deutschland. Wenn das die neue Generation sein soll, oh weh! Nicht auf diesen Thread bezogen: Rechtschreibung: 4, Grammatik: 4, Intelligenz: 4, alles ausreichend bis mangelhaft.

Und Zeiten können sie auch nicht einhalten, wie man nun hier sieht. Ich habe aber damit gerechnet, dass das Versprechen mit 5 Minuten nicht eingehalten werden wird. Dann löse das Problem eben selbst. Als ob ich hier nun stundenlang auf eine Reaktion warten würde, bis sich der gnädige Herr mal begnügt, sich zu regen.

trekie580 01.04.2012, 02:08

hey tutir leid und denk mal nach ich bin kein herr ich bin grad mal 12 naja ich guck mal mein pc ist grad abgestürtstztztttzztzddbfg

0
Toraka 01.04.2012, 02:20
@trekie580

Wenn dein Alter irgendwo notiert stünde, würde ich dich entsprechend ansprechen. Vielleicht mit "gnägiger junger Herr". Dann melde dich, wenn du die Infos hast.

0
Toraka 01.04.2012, 03:02
@trekie580

Ich gebs auf! Wenn du dein restliches Leben auch so unzuverlässig führst, dann gute Nacht! Dann komme alleine mit dem Problem klar, ich bin raus aus er Sache! Lasse mich doch nicht veräppeln.

0
trekie580 01.04.2012, 12:42
@Toraka

tut mir leid war schon an schlafen das mit schnell antworten war etwas übetrieben aber ich weiß nicht welche daten du brauchst

0

bei mir geht das nicht

Was möchtest Du wissen?