das gemeinschaftliche großstadtpinkeln, widerlich oder legitim?

5 Antworten

Es gibt dinge, die lernt man, nicht zu tun und das bereits sehr früh als kleines Kind. Vieles schauen sich kinder ab, weil die Eltern das leichtfertig so machen, ohne drüber nachzudenken. Wenn der eigene Vater anhält , und in die Landschaft pinkelt, nimmt der Kleine das als gegeben und richtig hin. Warum also sollte er später das nicht auch mal tun? eigene Grenzen werden leichter überschritten, wenn man sieht, wievielen Menschen es egal zu sein scheint. Da ziehen andere nach, der Herdentrieb funktioniert auch hier. eine deutliche Bemerkung, wo es möglich ist, ohne eine auf die Nase zu bekommen, eine anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses, mehr bleibt dir nicht. sich zu überlegen, durch welche Ausscheidungen man wo mit dem Hund geht oder gehen könnte, ist wenig sinnvoll und erschwert nur jeden Weg!

Es gibt Straßen und Wege wo der Mensch wohl permanent durch Hundeurin geht, weil die Halter zu bequem sind, mit ihrem auf eine Wiese zu gehen. Dass Deine Beobachtung nicht rechtens ist ist klar und Du kannst auch Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses machen.

Heute stand ein Polizeiauto direkt gegenüber, die Herren haben dem praktisch beim pinkeln zugesehen! Kein Witz!

0

Hunde pinkeln auch auf der Hundewiese was soll man da sagen wenn man muss dann muss man dein Hund läuft bestimmt eher durch das Urin andere Hunde als durch Menschliches Urin und wenn du keine anderen sorgen hast in Bolivien gibt es eine Stadt die durch Privatisierung des Trinkwassers komplett aufgrund mangelnder Finanzieller mittel von jenem Sauberen Wasser abgeschnitten ist die Bewohner sind gezwungen in einem Fluss zu Urinieren und zu Sche ißen der in einen See mündet von dem diese Menschen hauptsächlich ihr Wasser beziehen dabei wird der eben benannte Fluss weder gereinigt noch gefiltert. Sie trinken wortwörtlich ihre eigenen Ausscheidungen du siehst es gibt durchaus schlimmeres als das Pinkeln an einem Stromkasten

Hunde haben aber keine hygienische Toilette so wie wir. Es ist deren Natur an der Freiheit zu Pinkeln. N Mensch findet an vielen Ecken ein WC und wenn nicht muss man ja wenigstens nicht mitten auf die Straße pissen sondern in einen Busch oder sowas. Und wenn man muss dann muss man. Ja. Aber Hunde müssen auch warten bis sie ausgeführt werden. Dann kann der Kerl der passen muss weil das Bier drückt auch fünf Minuten laufen um n Busch oder n WC zu nutzen

1
@Roschi

Letzte Woche hat ein junger Mann der mit Frau und Kind auf dem Spielplatz war, direkt neben den Sandkasten gepisst, wo das Kind durchrannte und spielte.. ich bin selber fassungslos über so eine grenzenlose Sauerei.. .............und das mit Bolivien ist schlimm, aber die müssen ja auch nicht zwingend grade ins Trinkwasser kacken?!

0

Hund uriniert am Straßenrand vor einem Baum verboten?

Hallo ihr lieben, Heute bin ich wie gewohnt mit meinem Labbi spazieren gegangen.

Soweit so gut.

Dann hat mein Hund vor einen Baum Ende Bürgersteig / Anfang Straße etwas Urin gelassen

Es war weder auf dem Gehweg oder auf der Straße ,es war auch weit und breit kein Auto in der Nähe und den Hundekot sammel ich grundsätzlich auch auf !

Daraufhin wurde ich aufs übelste angepöbelt ... ich solle mit meinen Köter nie wieder dort lang gehen etc. bis hin zu Drohungen.

Deswegen meine Frage war es verboten? Wo darf ein Hund sein alltägliches Geschäft verrichten?

...zur Frage

Wer ist bei einem Hundekampf im Recht?

Hi. Ich wohne auf einem Bauernhof mit privater Straße zum Hof und privater Straße vom Hof zum Wald. Als mein Hund klein war wurde er von dem kleinen Hund des Nachbarn gezwickt und angegangen. Heute saß ich im Garten und habe gelernt, als der Nachbar mit seinem Hund über die private Straße auf den Hof kam. In dem Moment hat mein Hund etwas getan, dass er noch nie zuvor getan hat: Er ist auf den Hund zugerannt hat ihn gebissen und dominiert. Falls das ganze vor Gericht geht oder etwas größeres draus wird auf was kann ich mich dann berufen? Wer war im Recht? Was könnte das für Folgen haben? Hintergrundinformationen: Ich habe mich in einen Teil des Hofs eingemietet. Mein Hund (Deutsch-Berlgischer Schäferhund) ist gemeldet. Der Nachbar: Polizist (suspendiert wegen häuslicher Gewalt mit der Dienstwaffe). Danke für eure Antworten. P. s. Wenn möglich bitte Paragraphen nennen

...zur Frage

Hund hat gebissen 2x Hilfe!

Hallo,mein Hund ist nicht sehr Nett gegenüber anderen Leuten ,und sie beisst gelegentlich! Ich brauche Hilfe Chila hat heute schon zum 2. Mal jemanden auf der Straße gebissen! Und der zweite mann War ein alter Opa und wollte direkt die Adresse von uns , meine grosse Schwester hat ihm die ad. Gegeben😒 und jetzt habe ich Angst das Chila weg muss weil es mein erster Hund ist und sie soll nicht eingeschläfert werden😢 ich habe solche Angst! Bitte Hilfeeeeee! Was soll ich TUN? !😱😭

...zur Frage

Was tun gegen freilaufenden nachbarshund?

Also,unsere nachbarn haben einen Hund,Er ist nicht grade groß.Dir rasse weiß ich nicht genau,sieht aus wie eine mischung aus mops und boxer.Aufjeden fall,lassen die nachbarn,anstatt gassi zugehen,den hund frei auf der straße laufen.So kommt es öfter vor,das er einfach im garten auftaucht,oder sein häufchen auf unserem und den nachbarshöfen macht.Ich habe allgemein großen respekt vor fremden hunden,vozu kommt,das der köter ständig alle leute angklefft und "angreift".Deshalb habe ich morgens vor der chule schon manchmal angst,in den garten zu gehen,weil ich nicht an dem hund vorbeikomme,ohne das er nach mir schnappt.Nun meine frage:kann man was dagegen machen?der hund kann  doch nicht ständig ungewollt auf fremde grundstücke gelassen werden,oder?Eigentlich gab es noch einen 2. hund,aber der wurde bei seinem freigang auf der straße von einem auto erfasst.LG bravoqueen

...zur Frage

hiiiiilfe ,was ist das, kennt das jemand ?

Ich habe gestern festgestellt das ich überall in der Küche so kleine Punkte habe die sich bewegen . Sie sitzen überall , habe die Küche gestern komplett gereinigt und jetzt eben hab ich gesehen das sie wieder da sind . Auf sämtlichen Küchengeräten . Ich ekel mich total und habe Angst das ich sie nicht mehr weg bekomme :(

...zur Frage

Ich kann einfach nicht nein sagen was tun?

Ein Mädchen aus meiner Klasse fragt immer hast du Wasser und wenn ich nein sage verrate ich mich im nach hinein selbst.
Ich finde es so ekelhaft sie aus meiner Flasche trinken zulassen aber ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll
Ich trinke nach ihrem Trinkeinsatz
keinen Schluck mehr aus der Flasche weil ich es einfach wiederlich finde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?