Das Geld ist immer noch nicht auf meinem Paypal-Konto. Kann das sein, dass die Sparkasse irgendwas falsch gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es denn von deinem Konto schon abgebucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
21.04.2016, 13:59

Eine Überweisung auf das eigene Bankkonto erfolgt ja am selben Tag, das Geld wird ja normalerwelerweise direkt. Die Überweisung auf das Paypal Konto dauert max. 1-2 Tage (zu deiner Frage: ich habe nicht nachgeschaut, ob das Geld abgebucht wurde). Aber ich kenn das, das dauert höchstens 2 Tage, bis das Geld auf dem Paypal Konto ist. İch habe extra auf das Geld gewartet und es ist immer noch nix drauf. Das passiert mir das erste Mal.

0

Frag bei der Bank nach, die können das checken .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?