Das Geld, das man bei Exchange im Flughafen getauscht hat, zurückbekommen, geht das!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist durch, es sollte bekannt sein, dass man im Flughafenbereich die schlechtesten Kurse bekommt. Dollar wechselt dir jede Bank, aber nur Scheine.

Die Transaktion ist durch, wie willst wieder in diesen abgesicherten Bereich kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estilvonbach
05.10.2016, 11:30

Danke dir erst mal fürs Schreiben!  Ich habe selbst auch keine Ahnung. Es sollte eine Hauptfiliale im Flughafen sein, und jemand mir gestern Abend gesagt, ein/e Chef/in. Damit könnte ich es vllt. schaffen!

Und ja du hast Recht! Die sind die schlechtesten Kurse! Das wusste ich leider gar nicht :( ...

0

Am Flughafen sind Dinge teurer, das ist ja ganz überraschend.

Hast du denn die Quittung noch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estilvonbach
05.10.2016, 11:30

Ja, ich habe sie noch!

0

In meiner Stadt / Flughafen kannst du den Deal nicht rückgängig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Quittung hast besteht vielleicht die Möglichkeit den Tausch rückgängig zu machen, aber mach dich auf Gegenwehr gefasst! Schließlich ist das deren Geschäftsmodell mit dem die ihr Geld machen.

Ich weiß nicht ob du einen Tag Recht auf Rückgabe hast, aber ohne Quittung kann ich dir sagen rühren die keinen Finger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estilvonbach
05.10.2016, 11:34

Die dunkleste Seite der Geschichte wäre es, dass es nicht mein eigenes Geld war! D.h. ich soll jetzt ein ganz größeres Geschäft machen, damit ich viel mehr Geld verdienen kann!! Aber es geht doch nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?