Das gelbe StreetView-Männlein mag auf Helgoland bei mir nicht auf die blauen Punkte fallen, bei euch auch nicht?

 - (Computer, PC, Internet)

4 Antworten

Muss wirklich dem User @Messkreisfehler abolut Recht geben. Halb Deutschland ist bei Streetview eher kaum bis garnicht Present. Liegt aber viel weniger an Google, sondern an den Leuten die laufend etwas zu beanstanden hatten. Was gestrichen wurde, was für Google Arbeit und Kosten sind. Daher sparen Sie sich das, was ich schade finde. Wegen ein paar Aluhutdeppen , die sich Datenschutzmässig mies fühlen, weil Sie keine Ahnung haben und wieso dämlich sind, müssen tausende auf Infos verzichten. Die genau diese Aluhutdeppen garnicht stören oder schädigen würden. Aber so ist das eben in Deutschland. Steinzeitdenken und lieber ne Bratwurst.

Auf Helgoland gibts keine 360° StreetView Punkte.

Auch wird Helogland nicht mit Streeviewfahrzeugen befahren da die Veröffentlichung der Daten in Deutschland nicht so einfach wie in den Nachbarländern für Streetview verwendet werden dürfen, daher ist Deutschland auch zum größten Teil ein großer weißer Fleck während etliche andere Länder schon komplett in Streetview verfügbar sind.

doch gibts, zieh mal das Männlein rein dann erscheinen die blauen Punkte erst!

1

Ein weißer Fleck, habs ausprobiert, ohaa ja, mir Österreich zusammen, fast wie im 2. WK, die haben keinen Bock drauf :)
https://ibb.co/gYmuO9

0

Keine Ahnung wie solche Streetviewfahrzeuge aussehen, allerdings gibts auf Helgoland eh ein Autoverbot (außer Elektro) und auch Fahrradverbot (geht nur per Ausnahmegenehmigung) Viele Gassen sind auch extrem schmal, da passt nichts wirklich durch. Daher stelle ich mir das generell sehr schwer vor.

1

Ja geht nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwicklung

Funktioniert problemlos und wie üblich.
Suche den Fehler bei Dir lokal.

Und wann streetviewt Google endlich ganz Helgoland mit Kamerafahrrad oder so?

Würde sich wirklich jemand das Elend ansehen?

Was möchtest Du wissen?